1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect 8060( das selbe wie Nokia Luna)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von hakan91, 10. Februar 2008.

  1. hakan91
    Offline

    hakan91 New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 8060 (Luna)
    hallo also ich hab vor kurzem einen Cect 8060 gekauft ist das selbe wie nokia Luna und bei mir steht das es java hat doch da war keiner drauf und ich wollte jetzt mal fragen ob ich das java irgendwie runterladen kann damit ich dann java fähige programme installieren kann.wenn jemand mir helfen könnte wäre ich sehr aber sehr dankbar.mfg.


    ----> Warte auf eure antworten
     
  2. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    ha der war gut glaubst du das man java einfach so runterladen kann und gut is??? wenn das so wäre und du die suchfunktion benützt hättest wüstest du das das ein große Problem bei china-handys ist
     
  3. hakan91
    Offline

    hakan91 New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 8060 (Luna)
    hmmm was könnte ich also dann machen damit ich zum beispiel java spiele druaf installieren kann??
     
  4. rob
    Offline

    rob www.p168.de

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    zzt E65, bald HiPhone
    Keine Chance, dass ist das Problem bei vielen Verkäufern : sie schreiben Sachen dazu, die garnicht stimmen :(
    Mal so interessehalber : könntest du mal bitte Real-Pics von dem Handy machen ?
    Also von vorne und hinten in geschlossenem/geöffneten Zustand ?
    Wär echt nett !

    Gruß