1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect 8800 Sapphire bzw. Hiphone zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Werbekategorie" wurde erstellt von subaru, 4. September 2008.

1. subaru

subaru New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    Hi
    hab mal wieder etwas mit nem befreundeten Händler verhandelt.Versand per Nachnahme ginge auch!

1)CECT 8800 Sapphire
    (hochwertige Variante;das HAndy lässt sich wie das original sliden;es gibt nämlich zwei Versionen)
    GSM Dualband (900/1800MHz).
    Maße: 107*45*15,9mm
    komplettes Metallgehäuse!!!
    Sprache: Englisch/Chinesich
    Gestochen scharfes 2,2 Zoll Display mit 260k Farben
    BP-M5 Li-Ion Power-Akku
    Gesprächszeit: 100-220 Minuten
    Standby: 140-220 Stunden
    GPRS (General Packet Radio Service) Class 8.
    SMS/MMS/WAP browser.
    Unterstützde Formate: MP3, MP4, JPG, GIF, 3GP, midi,wav
    BLUETOOTH
    Videos können im Fullscreen angezeigt werden!
    UKW-Radio
    Das Handy kann als Webcam einfach über USB genutzt werden!
    2,0MP Kamera
    USB (plug and play)
    2 Lautsprecher (mässige Lautstärke)
    PDA Funktionen: Wecker, Spiele, Voice record, Kalender, Bildbearbeitung, Video record, Taschenrechner uvm...

Lieferumfang:
    Handy cect 8800 sapphire
    usb kabel
    2xAkku
    headset
    Speicherkarte (weiss ich im Moment nicht, füge ich aber hinzu)

PREIS: 195 Euro inkl.Zoll und Versand

2)Hiphone F1
    Lieferumfang:
    1 * F1+
    2 * Akkus
    1 * Ladegerät
    1 * Datenkabel
    1 * Kopfhörer
    1 * 512M TF-Karte
    1 * Siliconhuelle

Preis: 135 Euro inkl.Zoll und Versand(zwei sind in DTL, beim Kauf von mehreren Artikel gibt es einen Rabatt)

ALLE GERÄTE SIND NEU UND UNBENUTZT!!!

Anmerkung für den Mod:
    Ich musste es bei Verkauf raustun, dann tu ich es halt hier rein.
    Ich mache somit Werbung für meinen Händler bzw. dessen Angebote!

Anhänge:

2. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Und wieso gibst du uns nicht gleich den Namen, die Internetadresse oder eine Emailadresse von diesem "Händler"?

Da wird man ja wohl auch alle Artikel, Lieferbedingungen und AGBs vorfinden und nachlesen können!
    Muss er ja irgendwas haben... er ist ja schließlich Händler!

3. cect

cect Pocetni Clan

1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Weil er sonst auf seine Provision verzichten würde .

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2008
  4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,155
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Diese Kategorie heißt:

Werbekategorie Hier könnt ihr eure Seiten vorstellen ! Keine illegalen Seiten!

Wo bitte stellst Du hier eine Seite Deines Händlers vor????

Zum Drop Shipment ist dieses Forum NICHT gedacht!!!!

5. Hrvat

Hrvat Guest

Ich glaub ich weiß wer es ist. Kenn einen der liefert auch mit Nachnahme etc für 160 Euro.
    35€ sind schon schnell verdient, wa ;)
    Also ich bin der Meinung man sollte hier anderen Usern auf andere Seiten gratis hinweisen und nicht dafür Geld kassieren, das ist ja hier ein board und nicht ebay...

6. Kareem85

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Naja, ich selbst bin auch jemand der viel verkauft und mit den Provisionen lebt! Ich muss aber auch für Garantie sorgen.

Also bitteschön: Was ist, wenn was kaputt geht? Wer übernimmt die Garantie? Der "Händler" oder der "Profisionist"

7. NON-RESURRECTIONIST

NON-RESURRECTIONIST New Member

0
    Handy:
    eines zum telefonieren
    Schade, dass hier überhaupt denen eine Chance gegebn wird, die sich Kohle damit verdienen, anderen im Forum etwas "vermitteln" zu wollen. Die Objektivität von Beiträgen und Meinungen leidet darunter sehr. Was soll man denn denken, wenn man einen Beitrag liest? Will er mir das schmackhaft machen um es mir dann anzudrehen oder gibt es hier einen objektiven Beitrag. Wenn man da nicht mehr unterscheiden kann, dann ist das Forum zumindest in Beiträgen von Mitgliedern die das tun für mich nichts mehr wert! Werbeverkaufsveranstaltung brauche ich nicht - ich bin hier weil ich mich austauschen will und weil ich objektiv daraus etwas mitnehmen möchte. Viel schockierender aus diesem Grund also, wenn ich sowas lese:
    Sorry Kareem, damit hast Du dich mir gegenüber absolut disqualifiziert. Ein Moderator sollte in meinen Augen unparteiisch und Vertrauenswürdig sein. Verkäufern und dealern auf den Zahn fühlen. Ich finde es traurig, wenn die subjektivität siegen sollte, weil Geschäft vor geht. Ich rede dabei nicht von Autoverkäufern oder Mixerverkäufern - ich rede von dem, was mit Telekommunikation zusammenhängt - und da hat einer, der selbst an den Usern verdienen will aus meiner Sicht nichts mit einem Moderator zu tun.

Verkaufsthread und Tauschthread sind etwas ganz tolles hier - aber bitte nur, wenn einer etwas verkauft, was ihm gehört und wovon er belegen kann wie und woher er es bezogen hat. Alles andere ist unseriös in meinen Augen. Ich will nicht die Katze im Sack kaufen, nur weil ich einem vermeintlich vertraue - der mir aber nachher sagt, dafür kann ich nichts, dass da was schief lief - ich hab da nur den Kontakt vermittelt.

8. Hrvat

Hrvat Guest

Kareem hat einen Shop wo er Verträge abschließt, da kriegt er Provision.
    Warum nicht?

9. NON-RESURRECTIONIST

0
    Handy:
    eines zum telefonieren
    wem will er es denn an den mann bringen? wo gibt es denn ein besseres potenzial an kunden? und wie will er da geschäftliche interessen von objektiven foreninteressen trennen. beim geld hört bekanntlich die freundschaft auf. ich hab nichts dagegen, dass er geld verdienen will - soll er - aber dann disqualifiziert er sich doch selbst als moderator, denn fangen eigene interessen an, wo hören sie auf? was ist business, was ist hobby? wo erkennt man, dass er sich für das forum - wo für sein konto einsetzt? sorry - nichts gegen karem - aber privat ist privat - geld verdienen ist geld verdienen. vermischung gehört einfach nicht in einen topf.

10. Hrvat

Hrvat Guest

Darf er nicht Mod sein, weil er beruflich Provision erhält?

11. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich glaube Kareem hat sich da ein wenig mißverständlich ausgedrückt und hat seine Bemerkung in einem anderen Zusammenhang gemacht. Aber das kann nur er klären. Ich wüsste auch nicht, das er hier geschäftlich tätig war... .

Ansonsten stimme ich Deinem Post zu, weil ich genauso Denke. Wir sind hier mehr oder weniger eine Interessengemeinschaft. Handel und ähnliche Aktivitäten beruhen auf Vertrauen. Dazu gehören ganz einfach offene Karten! Das was Du in Deinem letzten Absatz beschreibst gehört ganz bestimmt nicht dazu. Ich halte das auch in meinem beruflichen Alltag so. Stammkunden hält man nur mit Vertrauen. Sollte sich jemand betrogen fühlen ist er sauer und als Geschäftspartner verloren. Hier gibt es dann wieder nur einen neuen "Betrügerthread" und den brauchen wir nun wirklich nicht!

Also Subaru, spiel mit offenen Karten oder lasse es bleiben.

12. vit0

vit0 Member

0
    Handy:
    keins :/
    NON-RESURRECTIONIST , sehr richtig was du schreibst ...

jedoch habe ich bis jetzt kein angebot , keine werbung weder in pm noch in beiträgen von kareem sehen können , daher solltest du vlt die disqualifizierung kareems überdenken

13. NON-RESURRECTIONIST

0
    Handy:
    eines zum telefonieren
    dann schau vielleicht mal auf die Signatur - in der Werbung nennt man das: PRODUCT-PLACEMENT, man baut irgendwo eine Werbung ein, die als solche gar nicht wahr genommen wird - sich im Unterbewusstsein jedoch festigt. Wäre es jedes andere Produkt, als Telekommunikation, die er verkaufen will, wäre mir das sowas von schnuppe - wenngleich das vielleicht auch nicht sein müsste....

NACHTRAG:

Ich verweise mal so ganz nebenbei auf den Tread: www.electronic-king24.com wurde gesperrt ?!
    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=6606

wo Kareem lobhudelte, was das Zeug hält, nicht zuletzt mit diesem Beitrag:
    Sorry, ist das objektiv, aus der Sicht und der Erkenntnis, die wir heute haben????

---------------
    guckst Du hier:

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2008
  14. anubis4rus

anubis4rus New Member

0
    Handy:
    ..
    @subaru sag uns doch ma die seite von dem händler.
    ich hätte interese an cect 8800 sapphiraber 195€ ist einbischen viel.
    kennt wer nen anderen händler?

15. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ NON-RESURRECTIONIST: Eigentlich geht es hier um den User Subaru und seinem "Anliegen". Da hat die schmutzige Wäsche, die Du im Moment mit Kareem wäscht, nichts verloren. Zumal es fair wäre auch einmal Kareems Meinung dazu zu hören. Weiterhin hat er auch eigentlich nie ein Hehl daraus gemacht was er sich beruflich beschäftigt.
    Wenn Du weiter darüber diskutieren möchtest kannst Du dies natürlich tun, aber bitte nicht in diesem Thread.

16. ColonelZap

8,155
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe es noch nicht erlebt, daß Kareem hier versucht Handyverträge oder sonstwas an den Mann oder an die Frau zu bringen, wieso sollte ihn das als Mod disqualifizieren??? In diesem Forum geht es um Chinahandys und nicht um Handyverträge, sowas ist hier überhaupt kein Thema!!! Er weißt sogar in seiner Signatur darauf hin, daß er gewerblich nichts mit Chinahandys am Hut hat!!! Ich sehe in seiner beruflichen Nebentätigkeit und seiner Funktion als Mod hier wirklich null Interessenkonflikt!!!

Now back to Topic:

Dropshipments haben hier NICHTS verloren!!! Weder im Verkauf, noch in der Werbekategorie noch sonstwo!!!

17. subaru

subaru New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    Ich möchte mich hierzu auch mal zu Wort melden.Es bleibt ja jedem selber überlassen, wo und was er kauft.
    Drop-Shiping hat hier ncihts verloren: Leider steht das nicht in den Regel zum Verkaufsthread.Müsste man mal ergänzen, wenn das nicht erwünscht.
    Provision:Ich bekomme eine kleine Provision, die keine 35 Euro beträgt.

Das Handy wird nach meinen Informationen bald für mehr verkauft werden..als für 160 euro auf keinen Fall mehr, falls wir den sleben Händler meinen.(Vll weiss ja jemand, für wieviel die Clones sonst bei ebay rasugehen, da sind 195 euro auch extremst wenig)
    Aber gut, wenn dieses Angebot hier unerwünscht ist, dann nehmt es bitte raus. Wollte damit keinem irgendetwas tun.Nur ein kleines Angebot reinstellen, da es ja die "tollen" Angebote aus dem Partnershop nicht mehr gibt und auch im Verkaufsthread so etwas nicht vorhanden ist. oder zumindest nur sehr wenige.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag,
    Subaru

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2008
  18. ColonelZap

8,155
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Getan ;)

Demnächst müssen wir wahrscheinlich noch darauf hinweisen, daß beteiligte Personen geschäftsfähig sein müssen?!? :( Wird sind hier in einem FORUM und nicht bei eBay und Co.!!!

19. Kareem85

7
    Handy:
    So, jetzt darf ich bitte auch mal was sagen.

Ich denke, nur weil jemand Handys verkauft ist es ihm doch wohl nicht verboten in einem Handyforum Mod zu sein? Oder sollen alle Auto- oder Mixerverkäufer, um mal bei diesem Beispiel zu bleiben, kein Autoforum oder Mixerforum moderieren?

Ich weiss zwar nicht was ihr alle beruflich macht, aber ich denke das ist kein Grund, nicht in einem Forum mitarbeiten zu können, in dem es um Themen geht, die seinen Beruf betreffen.

Zudem habe ich bisher weder Spammails, Werbeaktionen oder noch andere Aktionen gestartet, in denen ich irgendwie versuche Geld zu machen. Im Gegenteil! Ich habe meinen Beruf öffentlich gemacht und bin zusätzlich für die User hier zur Ansprechperson geworden, wenn sie Probleme mit ihrem Mobilfunkvertrag oder Telefonanschluss/Internetanschluss haben. Und das UNENTGELTLICH! Ich habe hier noch kein dadurch gemacht, dass ich irgendjemandem irgendwas angedreht habe!
    Und ic werde weiterhin helfen, wo ich kann! Oder sollte ich als jemand, der die Möglichkeit hat zu helfen, diese Hilfe nicht anbieten? Ich meine, wieso seid ihr dann hier? Nur um euch helfen zu lassen, oder auch eure Hilfe anzubieten? Ich habe genug Ahnung und das von so einigen Sachen und das habe ich oft genug gezeigt. Aber da du meine Beiträge ja sehr gut beobachtest wird dir das auch aufgefallen sein.
    UNd das sage ich nicht aus Einbildung oder der Angeberei wegen, sondern weil das so ist. Ich habe Technik studiert und arbeite in der Richtung! Was sollen also diese Unterstellungen, ich würde das Board zur Geldmacherei nutzen?
    Aber ich glaube, die, die das behaupten denken selbst auch, dass sie,, nur weil sie an der Tanksäule stehen und Treibstoff einfüllen könne, ein Automechaniker oder gar ein Ingenieur sind ;)
    Ich lass denen mal ihren Glauben!

Ich weiss zwar nicht was du gegen mich hast, ganz ehrlich ist mir das auch total egal, da ich mich hier au meinen Forenjob als Moderator konzentriere und nicht irgendwelche Leute an Verträge zu binden und dann fett abzukassieren. Und ich glaube das ich meinen Job hier recht gut mache und das wird auch bestätigt.

Sollte ich wirklich Bock auf Werbung haben würde ich hier Fett mit Banner und Links zu meinem Shop auftreten.

UNd was die Sache mit dem Shop von EK24 angeht:

Klar habe ich ihm mit dem Aufbau geholfen. Ich meine was ist denn so schlimm daran, jemandem, der wenig Ahnung von HTML hat einige Tipps zu geben? Als jemand, der selbst eine Shop-Homepage hat, jemandem Tipps zu geben, dass es besser aussieht?

Ist ja nicht das erste Mal, dass du versuchst mich hier im Forum schlecht zu machen, aber ich denke, das werde ich an anderer Stelle weiterbesprechen. Aber ganz ehrlich, das finde ich richtig Mieß :negative:

Gruß an alle,
    Kareem

(Rechschreibfehler dürft ihr alle gerne behalten :hehehe:)