1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect 9500

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von fidel12345, 19. Juni 2009.

1. fidel12345

fidel12345 M&M'S

1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
  2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,279
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Von den Funktionen ein Standard Chinamobile mit MTk 6525. Analog-TV bringt in DE nicht mehr viel...

3. fidel12345

fidel12345 M&M'S

1
    Handy:
    Also nicht so gut? Kannst du mir sagen ob das oder Cect N96 besser ist weil will irgendeins von den zwei kann mich aber nicht entscheiden ein Ciphone 3g 3,5 hatte ich schon aber hat mir nach 2 Wochen nicht mehr wirklich gefallen wegen dem sehr ruckligem Menü usw

4. Schussi

1,279
    Handy:
    Nach dem CECT N96 kannst Du mal im Forum suchen - das war echt nicht so toll.

5. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,139
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja, das Phone ist zwar nicht sehr flüssig, aber wenn Du von der Perfomance des ciPhones schon nicht begeistert warst, wirst Du SICHER von allen anderen Chinaphones mit einer MT6225 CPU mehr als enttäuscht sein (und so eine CPU steckt leider immer noch in bestimmt 90% aller Chinaphones, schätze ich jetzt einfach mal ;)).

6. fidel12345

fidel12345 M&M'S

1
    Handy:
    Und wie ist das bei den nicht Touchscreen Handys? Ruckelt da es auch viel oder eher nicht so als wenn man mit den Fingern erstmal das Display berühren muss?

7. ColonelZap

8,139
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ruckeln tun die wenigsten Phones, aber deren Leistung bei Videos, Bilder betrachten etc. kommen eher nicht an die MT6230 CPU des ciPhones ran. Außerdem haben auch viele Chinahandys das Problem, daß sie keine Unterordner beim Musicplayer unterstützen und SEHR oft viel zu wenig internen Speicher haben, was z.B. extrem wichtig ist, wenn man mehr als 3 MMS speichern können möchte.

Ich weiß ja nicht, was für eine Art von Phone Du suchst oder in welcher Preislange Du Dich umsiehst, aber vielleicht wäre ja das sciPhone Dream G2 etwas für Dich? Nur so eine kleine Empfehlung am Rande :)

8. fidel12345

fidel12345 M&M'S

1
    Handy:
    Joa also an das Dream G2 hab ich auch gedacht ist sehr nett hat auf Wifi usw aber halt noch etwas teuer würd für das Handy halt nur so bis 100€ ausgeben sollte halt auch am besten ein Clone sein also Nokia oder Blackberry weist du ob das Nokia N96 sehr ruckelt weil hab hier nichts in den Berichten gefunden wo das wer schreibt

MFG

9. Schussi

1,279
    Handy:
    Das N96 war schlecht verarbeitet und der Akku hielt nicht lange durch. Ich würde es nicht kaufen. Bedenke noch zusätzliche Kosten wie Versand und Einfuhrumsatzsteuer. 100,00 € ist ganz schön knapp.

10. ColonelZap

8,139
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Keine Ahnung, habe das Handy nie "live" gesehen, aber bei Youtube sollte doch etwas zu finden sein? Aber wie gesagt, die Tücke liegt oftmals im Detail (Musik, Bilder, Videos, interner Speicher...).

11. fidel12345

fidel12345 M&M'S

1
    Handy:
    @Schussi bei Ebay gibts schon für 100€ bzw auch unter manchmal und die sind schon in Deutschland notfalls kann ich ja auch hier im Forum suchen ;)
    @Colonel also wenn eine Speicherkarte reinpasst ist das eigentlich kein Problem für mich da ich sowieso kaum eine MMS oder so bekomme telefoniere mehr als Sms zu schreiben^^

Aber ich warte eh erst noch bisschen evtl find ich ja was besseres ich bin auch noch sehr am Originalem Sony Ericsson W910i interissiert hab gehört und paar Testberichte gelesen das es auch gut ist aber bei den meisten nach paar Wochen paar Softwarefehler und so hat :(
    MFG