1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect A380i vs. Hiphone welcher der beiden ist besser und warum??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von force, 5. Februar 2008.

  1. force
    Online

    force Guest

    ch habe viel über das cect a380i und das hiphne gelesen. Doch am ende will jeder wissen welcher dieser geräte der bessere ist ?????
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schau doch mal selbst: CECT A380 und das HiPhone. Von der Optik gefällt mir das letztere besser... .
     
  3. force
    Online

    force Guest

    Cect A380i Fullscreen ??

    Ich habe ein paar Videos bei You Tube gesehen, da haben manche ein Video abspielen lassen, da habe ich bemerkt, das das Handy kein Fullscreen hat, es ist schon Fullscreen aber da sind halt die schwarzen balken. kann man das einstellen oder wieso ist das soo????
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das Display hat ein Seitenverhältnis von 4:3, wenn das Video ein Seitenverhältnis von 16:9 hat gibt es eben schwarze Balken.
     
  5. force
    Online

    force Guest

    nicht bei jedem video, kommt drauf an wie man es formatiert
     
  6. iboo
    Offline

    iboo New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    hiphone mit abstand..
    vile schöner
    mit iphone menü
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    :p Klar, wenn man es beschneidet bekommt man die Ränder weg, aber dann fehlt auch was vom Video... .