1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect A6

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von oleeo, 27. Juni 2008.

1. oleeo

oleeo New Member

0
    Handy:
    SonyW800
    Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das CECT A6 und nun das ein oder andere Anfängerproblem und Fragen. Ich hab mich schon im Forum umgeschaut und das Handy ist nicht sonderlich verbreitet (die Schreiber der Testberichte waren ungefähr so weit wie ist).

1. weiss jd. wie die Handschriftenerkennung beim SMSen funktioniert. Ich kann in den zwei Feldern schreiben, es erscheint auf dem Bildschirm, das was ich schreiben. Es wird allerdings nichts in die SMS übernommen.

2. Kann man die Tastatur zur Dateneingabe irgendwie größer machen. Ich haue oft daneben ...

3. hat jd. schon einmal das A6 mit Outlook oder GMail gesynkt (vllt geht das auch gar nicht) um Adressen/Telefonnummern zu übernehmen und den Terminkalender?

Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen, auch von Leuten mit anderen Handys, wenn diese sich durch die vorstehenden Probleme angesprochen fühlen.

Danke