1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect A8 2GB Weiss - Sim nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cormhulio, 29. Juli 2010.

  1. cormhulio
    Offline

    cormhulio New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    motorola milestone
    Hallo zusammen,

    ich hab das Cect A8 2GB Weiss erhalten und wollte meine SIM einlegen und es natürlich testen etc.
    Ich musste aber beim einschalten kein PIN eingeben, was mich schon stutzig gemacht hatte...dann habe ich mir das natürlich etwas angeschaut und musste feststellen, dass ich weder telefonieren kann, noch angerufen werden kann (der teilnehmer ist zur zeit leider nicht zu erreichen).
    Ich habe noch eine 2. sim karte eingelegt und diese probiert hier kommt das gleiche...ich habe schon die Werkseinstellungen zurück gesetzt auch ohne erfolg...habt ihr noch eine idee was ich machen kann? Kennt von euch jemand das Problem?

    Danke schon mal für die Hilfe

    Gruß
    Cormhulio
     
  2. duffy-31
    Online

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Bist du im Flugmodus ?
     
  3. cormhulio
    Offline

    cormhulio New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    motorola milestone
    Nein, ich bin im Allgemein Modus...

    meint ihr das vielleicht ein reset das problem lösen könnte? wenn ja, weiß einer wie ich den mache?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2010
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,182
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Schau mal, ob Du irgendwo "restore factory settings" oder so ähnlich findest, der Code dafür könnte die 1122 sein.
     
  5. cormhulio
    Offline

    cormhulio New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    motorola milestone
    das werden doch die Werkseinstellungen sein, oder?
    Das habe ich auch schon gemacht, aber leider auch ohne Erfolg :(