1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cect a890 headset

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von naddel11978, 22. Januar 2009.

1. naddel11978

naddel11978 New Member

0
    Handy:
    cect a890
    schönen guten abend an alle die mir weiter helfen können, denn ich verzweifle noch. bin wirklich nicht aufm kopf gefallen, aber das headset vom cect a890 bringt mich noch um den verstand.

meine bitte!!!!

ich möchte musik über kopfhörer hören, ich stecke sie ein und nix passiert, die lautsprecher spielen weiter und aufm display rührt sich nix, also irgendein sympol das er sie erkannt hat. unter profile gibt es die obtion kopfhörer bnur leider kann man sie nur anpassen, nicht aktivieren.

meine frage!!!

sagt mir wie kann ich das problem beheben, was muß ich einstellen, das ich endlich über köpfhörer hören kann.

bin für alle antworten dankbar

grüße nadine

2. fighter99

fighter99 LAss dich nicht verapplen

0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Hast du noch ein anderes Headset? Probier das mal! Ich hab gehört, dass das beiliegede Schrott ist.

3. naddel11978

naddel11978 New Member

0
    Handy:
    cect a890
    nein leider nicht, habe es umtauschen lassen von dem ich es ersteigert habe, meine mom bekommt jetzt auch das handy bald, und wenn da das headset funktioniert, bekomme ich ne krise. habe auch schon mini usb adapter ausm media markt ausprobiert. das funzt aber auch nicht. alles zum haare ausreißen