1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT A890 MMS und Internet

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von michalLukas, 7. Dezember 2008.

  1. michalLukas
    Offline

    michalLukas New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT A890
    Hallo,
    kann mir jemand bitte sagen, wie ich MMS senden und empfangen kann, bzw wie ich mich im Internet einloggen kann?
    mfG michal
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Für MMS hilft es oft sich das Profil vom SE W810 schicken zu lassen. Internet würde nur gehen wenn es Java hat. Ansonsten hast Du nur WAP - kannst Du Dir dann gleich mitschicken lassen. Vorher am besten alle hinterlegten Chinaprofile löschen, die braucht Du hier eh nicht.
     
  3. bärchen
    Offline

    bärchen New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT A890
    Hi! Für das A890 CECT Hugiga geht für T-mobile sehr gut die folgende Adresse:

    https://www.csp.t-mobile.net/rdm/?pt=TMDEUP

    Einfach das SE W810i (danke für den Tip!) aus der Liste wählen.
    Es wird automatisch eingerichtet!
    Gruß bärchen