1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT A890 - zu laut

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von kienzl, 9. Dezember 2008.

  1. kienzl
    Offline

    kienzl Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    A890
    Ich habe versucht alles hier geschriebene zur Lösung meines Problems zu nutzen, nur fehlt noch der Erfolg. Vielleicht hat jemand einen Tipp.
    Das Problem ist, dass der Ton im Modus Audioplayer unerträglich laut ist, selbst wenn man ihn ganz zurück stellt.
    Habe das Tool MTKLongCheer hier gefunden (meine, dass dies das richtige sein könnte), A890 mit PC über USB verbunden und MTKLC gestartet.
    Von da konnte man die Einstellungen mit MTKLC vergleichen und wohl auch über das Handy verändern. Könnte mir vorstellen, dass dies ein Teil des Engineer Mode ist.

    Nun meine Frage: Bin ich damit an der richtigen Stelle und wenn ja, welchen Wert muss ich wie verändern, um den Ton leiser zu bekommen?

    kienzl

    P.S. Gibt es eine deutsche Beschreibung für das MTKLongCheer?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kleinen Moment mal, zeigt Dein Handy diese Bildschirme automatisch, wenn Du es per Longcheer bearbeitest???


    Auf Deinem 2. Bild bist Du im Spachbereich, richtig???

    Schau mal lieber bei Melodie nach, dort einfach mal die Werte nach unten setzen.
     
  3. kienzl
    Offline

    kienzl Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    A890
    Das Handy wechselt automatisch zum Bildschirm der im Bild 2 zu sehen ist, nachdem ich MTKLC gestartet habe. Welcher Bereich das ist, kann ich nicht sagen, denn ein "zurück" über die Handybedienung gibt es nicht (und wie ich schrieb, hab ich dieses Menü vorher auch noch nicht gesehen; ist vermutlich im Normalmodus nicht zu erreichen).
    Von da aus kommt man über die Handybedienung in die Untermenüs, die dann die gleichen Werte wie das MTKLC zeigen und die auch über das Handy veränderbar sind.

    Welchen Wert (Melody) soll ich nach unten setzen (Level0 ..., Level?)?
     
  4. kienzl
    Offline

    kienzl Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    A890
    Ich hab's hinbekommen.

    Besten Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2009