1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect a890

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von jschirra, 24. Oktober 2008.

1. jschirra

jschirra New Member

0
    Handy:
    CECT DTV3200
    Hallo, wer weis wie ich am CECT A890 einstellen kann, dass beim ankommendem Anruf, das Display nicht gleich nach 3-5 Sekunden dunkel wird und ich 2x einen Knopf drücken muss um den Anruf entgegen zu nehmen ? Das LCD Blacklight steht auf 30 Sekunden, daran kann es nicht liegen.

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das ist eigentlich mit Absicht so. Der Screen reagiert nunmal auf Berührung, nicht nur durch die Finger.

3. jschirra

jschirra New Member

0
    Handy:
    CECT DTV3200
    Ich weis schon wie ein Touchscreen funktioniert. Ich meinte nur das Phänomen, daß bei ankommenden Anrufen das Diplay aus dem Schlaf geweckt wird, die Nummer des anrufenden Teilnehmers anzeigt und wenn ich nicht schnell genugabhebe, wird das Display nach 3-5 Sekunden wieder alsolut dunkel (geht wieder in Schlafmodus), obwohl das LED Daylight nicht auf 5 Sekunden, sondern auf 30 Sekunden eingestellt.
    Liegt das Handy nur mal so rum und ich hatte vorher irgendwas eingegeben, dann schaltet es wie eingestellt, nach 30 Sekunden das Display ab.

MfG