1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT / Anycall 5200 - Tripple Slider - hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von soniqueman, 20. Januar 2008.

  1. soniqueman
    Offline

    soniqueman New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT/ Anycall 5200+
    Hallo Freunde!

    Erstmal freue ich mich dass es so ein tolles Forum gibt!
    Ich benutze seit 4 Monaten das 5200(+), das Tripple Slider Handy! Ist ne ziemlich coole Sache, nur leider erkennt es keine Sim Karte mehr!

    Das Handy geht Problemlos ohne Sim Karte, dann kann man beliebig lange im menü rumswitchen. Nur wenn ich eine Sim Karte einlege, dann hängt sich das Handy nach etwa 10 sec. komplett auf und es bleibt in dem Menü Stecken, das zuletzt gewählt war. Es lässt sich dann nichtr mal mehr ausschalten!

    Habe 3 Sim Karten getestet, bei allen 3 das gleiche. Nun habe ich noch eine Hoffnung: Über Einstellungen das Handy auf "Factory Set" zurückzusetzen. Allerdings werde ich hier zur Eingabe eines Pins aufgefordert (den ich allerdings nicht habe!)

    Wer kann helfen?
    Bin über JEDEN Tip dankbar!!

    Greez, soniqueman
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Probiere mal 1122 oder 0000
     
  3. soniqueman
    Offline

    soniqueman New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT/ Anycall 5200+
    Beide Passwort Error.

    Wieviel Stellen sollte der Code denn haben?
     
  4. soniqueman
    Offline

    soniqueman New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT/ Anycall 5200+
    Code für CECT / Anycall 5200 ist: 1234
     
  5. soniqueman
    Offline

    soniqueman New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT/ Anycall 5200+
    Hi Leute!

    OK, ich habe mein Handy nun "resettet" über "Setting --> Security Setup --> Factory Set" mit dem Code 1234.

    Leider ist das Problem nach dem Neustart immer noch vorhanden. Nach etwa 10 Sec. hängt sich das Handy in dem Menü auf in dem es zuletzt war! Außerdem hat es sich nun umgestellt auf chinesisch!

    Scheint ein echter Problemfall zu sein.... :(:(:(
     
  6. soniqueman
    Offline

    soniqueman New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT/ Anycall 5200+
    Hab mich wieder durch Menü gekämpft und die Sprache nun wieder auf Englisch umgestellt.

    Weiss jemand woran es liegen kann, dass das Handy einwandfrei funktioniert ohne Sim Karte und sobald man eine Sim Karte (egal von welchem Netzbetreiber) einsetzt hängt es sich nach etwa 10 sec. auf ¿¿¿

    Vielleicht hat ja jmd ein ähnliches Problem oder sowas schonmal gehört!?
     
  7. Burhan
    Offline

    Burhan BILDmobil-Talker

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    129
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT K530i
    Warst du denn vorher mal im Engineer Mode oder Factory Mode? Da gibt es ja SIM-Einstellungen und wenn du die verstellt hast...
     
  8. Loewe
    Offline

    Loewe New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    Pin dürfte 0000 sein! ich habs bei meinem mal versucht CECT 599 und es hat auch direkt geklappt. Probier es einfach mal aus vllt haste ja glück. Noch schlimmer kanns nicht werden ;-)

    gruss loewe