1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect Anycool t828 dvbt mms und wap Einstellung, Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von kabru, 3. Dezember 2009.

  1. kabru
    Offline

    kabru New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool Cect t828d
    Hallo alle zusammen,
    bin neu hier und hoffe das ich alles richtig mache aber weiß mir keinen Rat mehr, werde noch Wahnsinnig aber ich bekomme Handyeinstellung für MMS nicht hin (cect t828 d).
    Habe schon mitbekommen das noch mehr die Probleme haben und habe die Tips hier aus dem Forum genutzt aber es haut alles nicht hin. Habe SIM Karte von Klarmobil und die zweite von 1und1 bekomme ich anfang nächstes Jahr und vielleicht geht die aber solange will ich nicht warten um das dann zu probieren, ist aber eh ne Handyeistellung denke ich.
    Bitte helft mir

    SO MMS FUNZT JETZT, ENDLICH, und für alle die vor dem gleichen Problem stehen. Ihr wisst ja brauchte Klarmobil Einstellung und habe auf deren Website mir die MMS Einstellung per SMS zuschicken lassen u. da ja mein Handy nicht aufgeführt war jede Menge andere Handys durchprobiert, war zwar belastend aber mit "Mandarina Duck MD01" klappte es endlich, bin echt Happy!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  2. Shuya
    Offline

    Shuya New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool T828
    und bei Vodafone ?

    Moin.
    Ich kriege es nicht hin.
    Da ich eine Firmenkarte habe, komme ich auch nicht bei Vodafone an den ollen Handykonfigurator ran (kein Login etc..)
    Hat jemand das T828 mit MMS bei Vodafone Deutschland ans rennen bekommen?
    Wenn ja - mit welchen einstellungen?
    Ich kriege - egal was ich mache nur "GPRS not subscribed"
     
  3. Shuya
    Offline

    Shuya New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool T828
    Kann mir wirklich niemand weiterhelfen?
    MMS sind doch nichts seltenes :(
     
  4. Bo105fan
    Offline

    Bo105fan New Member

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Android Note II
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2010
  5. Shuya
    Offline

    Shuya New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool T828
    Danke für die Antwort.
    Das wäre zu einfach :)
    Leider ist es eine Firmen Simkarte und ich habe dadurch keinen "richtigen" Zugang zum Handykonfigurator.
    Wenn ich mich per PC und neu angelegtem Account einloggen will kommt eine Fehlermeldung.
    Per Handy geht es ja nicht :)

    Also weitersuchen und hoffen, dass jemand ein T828 mit MMS von Vodafone ans Rennen gebracht hat und diese geheimwissenschaftlichen Einstellungen mit mir teilen möchte :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2010
  6. Ocir33
    Offline

    Ocir33 New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    SonyEricson C902,

    Efox 5900 Dualsim 3,2" Touchscreen 8GB
  7. hoene
    Offline

    hoene New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    anycool t828 dual sim
    ich brauche dringenst hilfe um mms einstellung hinzubekommen

    brauche hilfe mein anycool t828 kann mms nicht versenden brauche einstellungen und keine ahnung wo helft mir bitte???????????