1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT Anycool T828D

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von ingju, 14. Februar 2011.

1. ingju

ingju New Member

0
    Handy:
    Motorola Krzr
    Hallo,

habe seit ein paar Tagen ein CECT Anycool T828D Dual-SIM-Handy.

Im Großen und Ganzen bin ich auch mit dem Handy sehr zufrieden. DUAL-SIM klappt prima usw.

Allerdings sind mir zwei Sachen aufgefallen. Erstens ist die Video-Funktion sehr schlecht, fast unbrauchbar.. Wenn ich mit der Video-Kamera ganz langsam schwenke, dauert das "nachregulieren" der Belichtung und Scharfstellung so lange, so dass im Endeffekt der Film nur aus Schlieren besteht.. Nicht zu vergleichen mit der Video-Funktion anderer Handys.
    Liegt das auch vielleicht nur an den Einstellungen?

Was mir noch aufgefallen ist - es ist nur ein Spiel installiert (Magic Sushi). Ich habe bisher nicht rausfinden können, wie man noch andere Spiele oder Apps installieren kann, bzw. welches Format die Spiele/Apps überhaupt haben müssen. Kann dieses Handy überhaupt JAVA ?Habe auch überhaupt keine Installationsmöglichkeit gefunden.

Wer da mal ein paar Tips für mich hat - ich wäre sehr dankbar!

Viele Grüße
    Ingju

2. tiger111

tiger111 New Member

0
    Handy:
    t828D
    hab das teil auch, java beherrscht es soweit ich weiß net - läßt sich somit nur als reines multimedia handy nutzen

wobei ich glaub ma n video mit gepatchter FW gesehen zu haben, wo java & sogar n emulator integriert war - war leider auf italienisch oder spanisch, zum richtigen eindeutschen gabs auch ma was - war mir aber zu hoch,

deswegen betreib ichs halt immer noch auf englisch, bei der suche nach tipps schließ ich mich an