1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect auf der Cebit ansehen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Matsk, 5. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matsk
    Offline

    Matsk New Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Tytn
    Hallo Leute,
    ich würde mir gerne mal so ein China-Handy näher ansehen und auf Herz und Nieren prüfen. Nun war ich gestern und heute auf der Cebit in Hannover, Cect stellt aber dort nicht selber aus. Hat einer einen Stand mit den China-Handys gefunden?
    Glowfiish wurde heute morgen wohl geschlossen, gestern waren sie noch da, heute vormittag war der Stand geräumt :)

    Wenn einer was weiss, ich bin für jeden Tipp dankbar, weil zum Wochenende fahre ich noch mal hoch.
    Gruß
    Matsk
     
  2. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    maizu wurde von der kripo entfernt wegen prudokt piraterie Suche benutzten
     
  3. china_import
    Offline

    china_import Steve Jobs

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Hast du etwas von der Meizu-Geschichte mitbekommen?
     
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Es gibr nun wirklich schon genug Threads über die Cebit und das schließen von Ständen!;)

    Also einfach die Suche benutzen!

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.