1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT auf der Cebit?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Crype, 6. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crype
    Offline

    Crype New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    W610i
    Hallo wollte mal fragen ob CECT oder DESAY auf der Cebit vertreten sind und wenn ja welcher stand

    Hoffe könnt mir helfen fahre morgen hin und wollte mir die mal anschauen..
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Jeder Tag ein neuer Cebit-Frage-Thread? Na Gott sei Dank ist sie ja bald vorbei? ;)

    Infos findest Du hier Klick! oder hier Klick!. Wenn die Suche nach Cect und Desay nichts bringt, liegt es vielleicht daran das die gar nicht ausstellen.
    So, dann mache ich mal zu - Fragen bitte beim ersten Klick! posten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.