1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT B889 Bluetooth Problem mit FSE BMW

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von schuessler, 23. März 2008.

  1. schuessler
    Offline

    schuessler New Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    MY G 889 (CECT 889)
    Hallo,

    kennt sich jemand mit dem CECT B889 (MY-G889) aus? Und zwar habe ich das Problem, wenn ich mit Bluetooth in meinem BMW verbinden möchte geht das kurz, dann bricht die Verbindung ab und verbindet wieder und so weiter. Kennt jemand das Phänomen? Liegt es vielleicht daran, dass beide Mobilteile gleichzeitig verbinden wollen? Wenn ja kann man das abstellen? Gibt es irgendwo eine Beschreibung was teilweise die Einstellungen im Engeering Menü bedeuten?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. brigitte44auto0
    Offline

    brigitte44auto0 New Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect b 889
    Habe die gleichen Probleme mit dem Radio Aps 50 im Mercedes .sind schon welche Informationen bekannt für Abhilfe.
    Danke für die Hilfe