1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT B889 Langzeiterfahrungen ? Habe Fragen !

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von horstenfeld, 17. September 2008.

1. horstenfeld

horstenfeld New Member

0
    Handy:
    iPhone
    Hi und hallo zusammen !
    Hab das Forum gefunden, als ich nach genanntem Handy geforscht habe.
    Gibt ja schon ein paar gute Threads zum Gerät, jedoch konnte ich nicht alle Antworten finden und bin auch an aktuellen Meinungen interessiert.

Folgende Fragen zu Funktionen+Ausstattung:
    - SMS Speicher (wie groß) ?
    - Notizblock ?
    - Kurzwahltasten (also für Funktionen) frei belegbar oder wie navigiert man direkt zu best. Funktionen ?
    - Wechsel zwischen Karten, wenn z.B. eine SMS versendet werden soll ?

Dann noch aktuelle Sachen; worauf sollte ich beim Kauf genau achten ? Farbe der Packung (grün oder blau), Hersteller, Firmware ?
    Wie lange hält der Akku wirklich ? Gibt es bestimmte Serien, deren Akku schnel defekt ist, oder ist das bei allen B889 so ?
    Und wo kauft man sich das Teil am sichersten/günstigsten - eBay ?!

Danke euch allen !

PS: Falls es aktuell zum ähnlichen Kurs ein wesentlich besseres Dual-Sim Handy gibt, sagt mir Bescheid ;)

2. proko

proko New Member

0
    Handy:
    M619+ / B889
    hi,
    also meine beiden Akkus waren nach knapp 3 Monaten (macht ca. 1 1/2 Monate pro Akku) fast hinüber !
    Ich habe sie immer richtig ge- und entladen im Steckerladegerät, aber die Mistviecher haben sich aufgebläht wie Blätterteig und so auch den Akkufachdeckel / Haltenasen beschädigt.
    Kurzerhand habe ich die Dinger mal mit einer Nadel ´punktiert´ um den ´Druck´ abzulassen - einer hat sich gut erholt, der andere ist wohl hinüber.
    Mit der Anfrage beim Händler wo ich das Handy gekauft habe, wurde ich mit der Aussage, das Zubehör von der Garantie ausgeschlossen ist, abgespeist - aber man kennt die ´Schwäche´ der Akkus - echt Toll.
    Ein neuer soll 8$ kosten und das der Deckel dadurch beschädigt wurde ?!?
    Jetzt lade ich es nur über USB am PC, da ich vermute, da das Steckerladegerät wohl nicht die erforderliche, vernünftige Gleichspannung zum Laden liefert.
    Ich habe das M619+ mit lila/blauer Verpackung.
    Schade eigentlich, denn sonst bin ich mit dem Handy soweit zufrieden.

3. mecay

mecay New Member

0
    Handy:
    B889
    Hallo

ich habe B889 dual sim handy
    ich hatte sicherheitscode geändert jetzt kann ich mein handy nicht auf machen ich habe auch standart code 1122 probiert aber geht nicht

was soll ich jetzt machen???

mfg

4. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    vll dich an den Code erinnern? Das ist gemein mit dem Telefon code