1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

CECT B889: Speichern von mehr als 1 Mobilfunknummer pro Kontakt möglich?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Steffen_77, 3. März 2008.

  1. Steffen_77
    Offline

    Steffen_77 New Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT B889
    Hallo,

    kann ich einem Kontakt auch mehrere Mobilfunknummern zuordnen? Kenne das so von auch ganz alten Nokia-Geräten. Oder muss ich dann wirklich mehrere Kontakte anlegen?

    Gruß,
    -Steffen-