1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT B889: Umschalten auf anderen Wortvorschlag (T9) möglich?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Steffen_77, 4. März 2008.

  1. Steffen_77
    Offline

    Steffen_77 New Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT B889
    Hallo,

    besteht die Möglichkeit, bei der Eingabe von Text (SMS) auf einen anderen Wortvorschlag umzuschalten? Wenn ich bspw. "kaufen" schreiben will, schlägt das Handy immer "laufen" vor, ich sehe keine Möglichkeit, so wie man das eigentlich kennt, durch alternative Vorschläge zu scrollen. Oder doch?

    -Steffen-
     
  2. Lord_Amadeus
    Offline

    Lord_Amadeus New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    o2xda
    ich weiss das auch nicht, wie das geht
    hatte aber mal irgendeine einstellung mit der es waehrend einer sms ueber die cursor tasten ging
     
  3. Steffen_77
    Offline

    Steffen_77 New Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT B889
    Hätte ich auch vermutet, die Cursor-Tasten scheinen aber beim Schreiben einer SMS keine Funktion zu besitzen.
     
  4. spinelli
    Offline

    spinelli Krankenschwester

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    cect B889
    Es giebt schon einen entsprechenden Threat, aber bis jetz hat noch keiner ne Lösung gefunden...