1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT B889 und Filter für Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Steffen_77, 2. März 2008.

  1. Steffen_77
    Offline

    Steffen_77 New Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT B889
    Hallo,

    ich bin der Meinung, irgendwo in den Untiefen der Einstellungen die Möglichkeit gesehen zu haben, einen Filter für die Adressbuchanzeige zu wählen, also so, dass nur die Einträge der SIM-Karte 1 oder der SIM-Karte 2 oder des Telefons angezeigt werden. Finde die Einstellung aber beim besten Willen nicht mehr. Kann jemand helfen?

    Danke und Gruß,
    -Steffen-
     
  2. Lord_Amadeus
    Offline

    Lord_Amadeus New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    o2xda
    hm...
    meinst du die auswahl beim nummern waehlen direkt?
    unter namen (rechter softkey) gehen und dann cursor tasten rects oder links druecken

    mfg sven
     
  3. Steffen_77
    Offline

    Steffen_77 New Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT B889
    hallo sven,
    danke fuer den tipp, das kannte ich noch gar nicht, erfuellt allerdings genau das was ich suchte.
    -steffen-