1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT B889 Version 2009 Datum oder Tag falsch?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von NTHLL, 16. Januar 2009.

  1. NTHLL
    Offline

    NTHLL New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT M619
    Hallo, bei meinem Cect B889 zeigt er das Datum und Jahr richtig an,aber der Tag ist falsch.Kann man den Tag irgendwo manuell einstellen?Danke!!!
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    was meinst du damit?kann sein das du es falsch siehst.geh mal settings->phone setup->time and date->set format.da kannste beim unteren das einstellen.
     
  3. NTHLL
    Offline

    NTHLL New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT M619
    Hallo, so etwas "doofes" !Wir haben doch 2009 und nicht 2008! Hat sich erledigt.Danke nochmal!