1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT BL613 Schlechtes Handy oder nur Software probleme.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von gordonhh, 27. September 2009.

1. gordonhh

gordonhh New Member

0
    Handy:
    CECT BL613
    Hallo, ich habe mir bei ebay ein so genanntes Cect BL613 gekauft. Sieht schick aus und ist auch recht erstaunlich gut verarbeitet.
    Jedoch habe ich Zwei großé probleme.
    -Kann die Unbekannt anrufs option nicht finden
    -Wenn ich mit der Bahn oder Auto fahre dann zeigen meist die beiden kleinen fenster (dual sim) die die Anbieter Namen aufzeigen, Searching an.
    Und das nicht nur ein mal sonder echt offt.
    schlechte Nokia handys haben soger an den stellen noch guten empfang. aber ich glaube mehr das da was an der software nicht stimmt. falls es aber die schwache antenne ist, dann wundert es mich das die empfangs leisten nicht immer weiter runnter gehen und dann erst auf den such modus gehen. sondern von Guter empfang auf garkein empfang.... oder wechselt der so die verschiedenen Handy masten und muss sich deswegen immer neu umstellen????
    Zu der Unbekannten nr option.. ich war im
    menü-call center-general call settings-sim2 call settings Und hier sollte normaler weise wohl die option sein, habe ich mal im forum gelesen. aber bei mir sind so andere sachen zb
    call waiting
    call divert
    call barring
    line switching
    ?
    ich glaube das die betriebssysteme von denen alle gleich sind. aber wenn einer das bildlich sehen weill dann kanner bei Google cect bl613 eingeben und die Ebay bilder sich angucken.

Würde mich über eine antwort von einem schlauen experten freuen.