1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect c7000 Java-problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Barboss, 6. Oktober 2008.

1. Barboss

Barboss New Member

0
    Handy:
    CECT 7000
    Hallo Zusammen,

Weiss jemand wie man bei cect-Handys einen kompleten RESET macht?
    Mein c7000 unterstützt JAVA (mehr oder weniger:hehehe:) und ein Paar Spiele lassen sich von der Speicherkarte aus installieren. Seit kurzem bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich das Installationslimit erreicht habe und es
    geht javamässig gar nichts mehr. Es fehlt bei mir auch ein Menüpunkt "Games" oder ähnliches, obwohl im Benutzerhanbuch unter Multimedia auch ein Feld "Games" existieren soll. Hat jemand das gleiche Problemm gehabt und was kan man da machen?

2. sly

sly Guest

Kenn das Handy jetz nicht selber, aber gibts da kein Menüpunkt unter einstellungen Werkseinstellungen wiederherstellen?

3. Barboss

Barboss New Member

0
    Handy:
    CECT 7000
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2008
  4. Kuddel

Kuddel Member

0
    Handy:
    NUR DER HSV
    "Restore FactorySettings" = wieder zurück zu den Werkseinstellungen!!
    (einstellungen wie beim ersten mal einschalten!)

lg
    Kuddel

5. Barboss

Barboss New Member

0
    Handy:
    CECT 7000
    Danke, es funzt wieder. Sogar die Einträge im Telefonbuch sind geblieben.:feuerwerk:

6. master_of_death

master_of_death New Member

0
    Handy:
    cect c7000
    wie hast du die sachen installiert hab das handy heute bekommen und hab auch ein spiel auf die karte gepackt funktioniert aber nicht kanns im dateimanager nur verschieben aber nicht öffnen

7. shi-token

shi-token Technik Bescheuert..

0
    Handy:
    Nokia 6300, Cect c7000+, Ipple 188, Blackberry Pearl 8110, Samsung U800 Soul
    hi

hab schon seit einiger zeit das c7000, hab auch schon versucht java spiele zu installieren, aber hab nix gescheites gefunden was darauf lief. hab schon wer weiß wieviele verschiedene spiele ausprobiert.

entweder starteten sie garnicht, oder sie initialisierten sich, hingen aber dann, oder die darstellung war blöd.

hast du ne gute seite woher du die java spiele herbekommst?

8. master_of_death

master_of_death New Member

0
    Handy:
    cect c7000
    nein hab über google gesucht aber ich bekomm die dingeer garnicht drauf mit welchem prog hast du die aufs handy gepackt??