1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect C9/Hiphone C9/Ciphone C9

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von steppel, 16. Januar 2010.

1. steppel

steppel New Member

0
    Handy:
    Nokia 5800
    Nokia E51
    EFOX 3GS
    Pinphone 3GS
  2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

774
    Handy:
    Siemens C45
    warum willste denn c6 firmware draufhauen,du wirst doch akt.firmware drauf haben

3. ZippL

ZippL New Member

0
    Handy:
    Samsung F400
    Das ist das Ciphone C5?!

4. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Du willst dir doch keinen iphone clone kaufen mit 3,2" Display. Ich finde das ein 3,5" Display bei aktuellen clones ein "must have" ist.

5. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Ich würde es einfach mal als C5 mit anderem Namen bezeichnen...solche Verkäufer liebe ich ja...spiele mit der Unwissenheit der Käufer!

6. steppel

steppel New Member

0
    Handy:
    Nokia 5800
    Nokia E51
    EFOX 3GS
    Pinphone 3GS
    Hm ich dachte auch erst das es ein C5 ist aber nach längeren Recherchen hab ich das hier gefunden

http://item.taobao.com/auction/item_detail-db1-aca9f1195b9cb149e546ae56bac1f2f5.jhtml

Wegen der Firmware habe ich nur rein aus Interesse gefragt falls es irgendwelche Probleme mit der Software gibt.

Wegen des Display könnt ich mir auch in den Arsch treten. :[

Hm naja mal abwarten. Dürfte am Montag da sein. Kann ja dann mal Berichten.

7. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Ich hoffe ja mal für dich das die Sprache im iphone ui englisch ist. Weil bei Taobao ist dort alles chinesisch und das WM in englisch/chinesisch. Weil laut ebay angebot: "Importmodell, Menüsprache englisch" da ist hoffentlich nicht nur Windows gemeint. Ebenso stört mich der "GPS über externen Empfänger" scheint also nicht eingebaut zu sein.

8. steppel

steppel New Member

0
    Handy:
    Nokia 5800
    Nokia E51
    EFOX 3GS
    Pinphone 3GS
    Hm abwarten und Tee trinken. Falls es mir nicht gefällt kann ich es ja wieder zurück schicken und kaufen mir ein "richtiges" C6 muss dann halt noch was drauf legen.

9. steppel

steppel New Member

0
    Handy:
    Nokia 5800
    Nokia E51
    EFOX 3GS
    Pinphone 3GS
    So,

Paket ist heute angekommen und war natürlich wie ich es mir schon gedacht habe ein Reinfall.

Ich hab das Telefon 1h getestet. Hier mein Fazit:

Verarbeitung war schlecht. Der An/Aus Knopf saß schief und man konnte an der Wippentaste (Laut/Leise) die LEDS erkennen.

Das Display entsprach der Qualität wie ein altes Siemenshandy ganz blass und pixelig (256k Farbdisplay).

Die Hardware Performance war absolut langsam und ich muss das Handy in einer Stunde 5mal reseten obwohl die Anwendungen nicht sonderlich groß waren!

Ich hab es leider nicht geschafft das Handy mit meinem Rechner zu verbinden (Windows Mobile Center hatte ich auf meinen Rechner und dies war auch nicht mein erstes WM Handy)!

Für alle den das Telefon bei Ebay oder so über den Weg läuft: Ich würd keine Kaufempfehlung drauf abgeben!!!!!!

Nun ja das Telefon war mein erster Clone und ich hoffe das die Tage das nächste Telefon bei mir eintrifft. Diesmal ein 3GS DualSim vom Fuchs. Vielleicht hab ich damit mehr Erfolg und wenn nicht kommt halt ein C6 oder ein Pinphone.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010