1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Cect Case Cover und Kopfhörer Frage !

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sLeaZy, 1. November 2009.

  1. sLeaZy
    Offline

    sLeaZy Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3G
    hi leute habe bei eBay folgendes gefunden: http://cgi.ebay.de/10-x-Apple-IPhon...iewItemQQptZHandy_Zubehör?hash=item1c0d9529c6

    nun ist meine Frage wie sieht das denn aus wenn es am Handy dran ist ? hat jemand schon so ein Teil am handy ausprobiert ?

    Nun zu meiner 2ten Frage.
    Ich habe hier im Forum ein Beitrag gefunden "Headset Bastelstd." wo man die mistigen Orginal Kopfhörer so umbaut das man ein adapter für normale Kopfhörer dran hat. Nun aber meine Frage bevor ich es mache funzt das Teil dann auch noch als Headset ? und funzt das Radio dann noch ? oder soll man sich gleich bei ebay ein adapter kaufen habe einen gefunden aus China :grin:
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Je nachdem wie die Adapter gefertigt werden kannst du es als normales headset weiternutzen.Ein Adapter sollte immer so aussehen dass de Klinke NACH dem Mikro dran ist(Gilt nur für "Handgemachte")
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    ich hab die Cover auch bei EBAY gekauft, passen super und sehen cool aus!
     
  4. sLeaZy
    Offline

    sLeaZy Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3G
    ok erstmal danke an SuperSpeMo ;)
    hatte auch wie du schon sagtest vor es nach dem mikro ran zu bauen ;) war mir aber nicht sicher ob es dann noch als headset geht ;) aber nun weis ich es ja ;D

    und auch danke an dir Petteri

    kannst du vll mal ein paar bilder von machen ?
    hinten
    vorne
    seite usw.
    damit ich das mal genauer sehen kann ;)