1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect dtv3200

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von aria26, 14. November 2008.

1. aria26

aria26 New Member

0
    Handy:
    DTV3200
    Hallo Freunde,
    bin neue hier, habe mir eine CECT DTV3200 DVB-T Handy gekauft bin damit voll zufrieden aber das handy hat ja gar keine spiele drauf, kann mir jemand sagen wo ich spiele finden, bzw. runterladen kann??

vielen Dank

MfG

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,143
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hat das Gerät JAVA??? Falls nicht, wirst Du keine Spiele auf das Handy bekommen :(

3. aria26

aria26 New Member

0
    Handy:
    DTV3200
    danke für schnelle antwort!
    nein hat er nicht, aber laut eine video bericht sollte Nintendo spiele auch ohne java drauf instaliert und funktionieren?!! Z. b. super mario usw??

MfG

4. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    dann hast du ein emulator für Nintendo aufm handy...
    also die T200+ haben das auch... ich muss grad mal überlegen wie das bei dem guten Stück war. Also wenn du den Emulator startest kannste die Datei öffnen. UNd wnen du die Datei auf der SPeicherkarte hast dann kannste die auch von dort aus starten

musste mal gucken ob du den Emulator drauf hast

5. thaidiver1

thaidiver1 New Member

0
    Handy:
    CECT P168, Nokia N95
    Hi,

ich vermute, Dein Handy hat eine deutsche Menüführung. Bei diesen Geräten sind leider keine Spiele installiert (angeblich aus Lizenzgründen?!).

Wenn Du im Menü auf den Punkt Spiele gehst und dort keine findest, sind auch keine installiert. Auch ein Nintendo-Emulator ist dann leider nicht vorhanden!

Da die Firmware des Gerätes so ist, wie sie ist, kannst Du auch leider keine Spiele oder einen NES-Emulator installieren - Sorry, das ist leider die reine Wahrheit!

6. aria26

aria26 New Member

0
    Handy:
    DTV3200
    Danke für dein antwort,:'(:'(:'(
    muss ich wohl damit leben.

MfG