1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECt F908 360°

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Checkpoint, 1. Oktober 2009.

1. Checkpoint

Checkpoint New Member

0
    Handy:
    LG KS20
    Tach jesagt..... heute kahm mein CECt F908 360° an und siehe da es funzt nicht ..Power Knopf für ein/aus ohne reaktion ,Akkus laden fehlanzeige looft kein Strom durchs Handy zum Akku (Ersatzakku auch) meine Frage an euch wohin sollte ich das Handy zurück schicken ?? Die angegebene Adresse bei Cect-shop.com oder an die Adresse die auf dem Lieferschein steht sprich das Lager? 2. Frage wie ist die Erfahrung mit dem cect-shop wenn man mit die in Kontakt treten will zwecks dem defekten Handy auf welcher Sprache muss ich mir einstellen gebrochen Deutsch oder englich ?? 3. Und welche Versandart zum zurück schicken des Handys ist von Vorteil das es auch in China ankommt und nicht verloren geht? Das ich das Porto übernehmen muss ist mir im Vorfeld klar...
    Mfg Rene

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,090
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mal ganz langsam, wenn Du Das Handy heute erst bekommen hast, dann hast Du es sicher noch nicht über Nacht geladen, oder? ;)

Unseren Partnershop kannst Du problemlos auf deutsch anschreiben :)

Viel Erfolg, daß das Handy doch nicht defekt ist :)

3. Checkpoint

Checkpoint New Member

0
    Handy:
    LG KS20
    hmmm nach 5h sollte wenn dann aber eine reaktion da sein im Handy so wie im Akku oder sollten meine Elektro Kenntnisse veraltet sein???

4. ColonelZap

8,090
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Frage einfach mal beim Shop nach, ich stecke da ja auch nicht drin.

5. Checkpoint

Checkpoint New Member

0
    Handy:
    LG KS20
    Ich gehe mal von aus über Skype oder direkt unter der Kontakt Mail?

6. ColonelZap

8,090
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Keine Ahnung?!? Aber denke dran, China ist 7 Std. voraus :)

7. Checkpoint

Checkpoint New Member

0
    Handy:
    LG KS20
    :mda:ok Akkus getestet die haben Saft liegt allein am Handy det heißt für mich zurück nach China und warten bis een neues Gerät da iss ...Erster Kauf erster Zonk doppeltes Porto kann man nich ändern :resent:
    Wobei ich dann noch eine Frage habe an euch muss ich noch irgendwas beachten wenn ich es Retour schicke? (Zoll usw)

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009
  8. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Hast du auch 100%-ig den Anknopf betätigt?

Bei manchen Chinahandys musst du richtig lange auf den Anknopf drücken, also ruhig mal drauf verweilen ;)

9. Checkpoint

Checkpoint New Member

0
    Handy:
    LG KS20
    :dirol:habe ick aber wenn ick een krampf im Finga bekomme sollte ick doch uffhören oder? *fg
    Neee schon klar was du mir damit sagen willst aber iss halt so Akku ok Handy tot tausche det halt um hoffe mit cect-shop jebet keene probleme zumindest habe ick hier nix gelesen von daher halt nur für mich doppeltes porto

10. Checkpoint

Checkpoint New Member

0
    Handy:
    LG KS20
    :smoke:So der Umtausch und Rücksendung des Handys ist mit Cect-shop geklärt und nun heißt es warten ca 2 Wochen..
    Was bissel nervt sind die Portokosten nach China wenn ich sicher gehen will DHL Express +Versicherung und Sendeüberwachung bin ich mit rund 40€ nochmal dabei ...
    Kleiner trost vom Zoll da ich das Handy zurück schicke als Defekt erstattet man mir die Einfuhrumsatzsteuer die ich beim erhalt des Handy zahlen musste und sind dann halt wieder fällig wenn ich das neue Gerät bekomme