1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT H408 Help me

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von groovy, 18. August 2009.

1. groovy

groovy New Member

0
    Handy:
    I98 8GB
    Hallo zusammen,

ich bin seit 1 Woche besitzer vom H408 8 GB, zuvor hatte ich das I98, da es nicht Java fähig war wollt ich nen besseres. Kann mir von euch jemand sagen wie ich das Wallpaper auf der Startseite verändert bekomme?
    Nächstes Problem ist die Internetverbindung, welche
    Config funktioniert bei dem modell, bei meinen alten I98 war es die vom Sony Ericson W800.
    Die Bluetooth funktion geht nicht kann keine anderen Handy connecten jemand nen Tipp?
    Meine letzte frage an euch, gibt es ne liste von Games die auf dem Handy laufen? hatte jetzt schon ein paar ausprobiert nur leider sind die nicht kompatibel mit dem Touchscreen.

vielen dank schon mal für eure hilfe im vorraus, falls die Antworten auf meine Fragen schon mal gepostet wurden bitte seit so nett und gebt mir den link vom Post thx euer groovy.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  2. groovy

groovy New Member

0
    Handy:
    I98 8GB
    naja dieses Forum bringt mich hier nicht wirklich weiter, 88 leute lesen den Thread und keine schreibt was. Ich werd mich hier wieder abmelden, hab mir mehr erhofft von nem Mobile Forum.....