1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect H801 - Internet über SIM

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von ManuKilled, 24. Januar 2010.

  1. ManuKilled
    Offline

    ManuKilled New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Hallo, ich habe das Problem, dass ich nicht über meine SIM karte ins Internet komme, ich glaueb es hat irgendetwas mit den GPRS Daten e.t.z. zu tun, kann mir jemand bezüglich meines Problems helfen?
    Edit:
    Habe nun Infos diesbezüglich gefunden jedoch gibt es Probleme beim einTragen der Secondären und Primären daten... Dort ist vorgegeben 000.000.000.000 jedoch lautet die DNS nur [FONT=arial,helvetica]212.23.97.2[/FONT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010