1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect Handy mit wireless GPS-Empfänger

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Alexvsron, 25. März 2008.

  1. Alexvsron
    Offline

    Alexvsron New Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    w700i
    Hallo, Ich möchte ein handy oder ein smartphone was gps empfangen kann, wlan hat und durch touchscreen zu bedienen ist! Der preis sollte unter 250 euro liegen! Das ist sicherlich nicht möglich! Deswegen wollte ich fragen ob man sich z.b. das cect p168 holen kann und dazu für 50 euro ein wireless gps empfänger! Wäre das möglich? Danke:good2:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nein, das geht nicht. Es lassen sich da, Java fehlt keine Programme installieren und ob der Bluetooth-GPS-Empfänger unterstützt ist auch fraglich.
     
  3. Alexvsron
    Offline

    Alexvsron New Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    w700i
    Danke für deine schnelle antwort! Mit einem anderen handy unter 200 euro funktioniert es auch nicht! Oder kennt jemand eins
     
  4. lichti
    Offline

    lichti New Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    75
    Danke:
    7
    naja zb das xda neo
    bekommsd ab und zu unter 200
    hat windows mobile 5!!

    da funzt ein gps empfänger 1000%ig
     
  5. lichti
    Offline

    lichti New Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    75
    Danke:
    7
  6. Alexvsron
    Offline

    Alexvsron New Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    w700i
    VIELEN DANK Ich werde mir überlegen es zu kaufen! Das einzige was mir an dem handy nicht so gefällt ist das äußere!
     
  7. Olobaid
    Offline

    Olobaid New Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins mehr
    Ach, bei dem (derzeitigen) Preis kannst du dich da leicht mit anfreunden.
    Funktionalität und Kapazität sind, meiner Meinung nach, so mit das Wichtigste am Bananaphone. Wenn du dazu noch ein gutes Aussehen (am Besten vom dafür bezahlten Designerteam) willst, bist du schnell an denn 200€ bzw. darüber... :rtfm: