1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT i32 alias HiPhone - bräuchte Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kenny00, 14. Dezember 2009.

1. Kenny00

Kenny00 Guest

Schönen guten Abend ans Forum.
    Und zwar habe ich letztens zwei CECT Phones erworben zum einen das T 901 sowie das genannte i32-das t901 war mir zu klein,bekam meine Freundin und ich nahm dann des i32-Nun zum eigentlichen Problem.
    Sie machte das Handy an,zeigte mir ein wenig ,ich spielte damit rum und bam,das Handy sagte mir Akku leer und is ausgegang was ja bis dato normal ist. Was mich aber wurmt ist,dass ich das Handy seitdem nicht laden kann bzw anbekomme...-.-.
    Hat vielleicht jemand schon ähnliches erlebt?
    Antworten wären total hilfreich da ich echt keine Lust mehr hab nen Handy zu haben was überhaupt net läuft.

Schönen Abend noch,
    Kenny

2. james1986m

james1986m New Member

0
    Handy:
    168++
    e1088
    hallo also wen es stimt das das i32 und das 168++ die selben handys sind habe ich das selbe pro.
    ich hab das problem so gelöst bei meinem anderen handy dem e 1088 auch von cect ist am ladegeret in stekplatz für den 2 akku diesen hab ich ein wenig bearbeitet so kan ich immer einen von meinen 2 akkus laden aber aufpassen mit der spanung bei mir war es zum glück die selbe !
    gruss james

3. Kenny00

Kenny00 Guest

Danke James, aber mein Ladegerät hat keinen Steckplatz für den zweiten Akku,denke mal dass mein Ladekabel ein weg hat bzw hoffe ich das, denn wenn nich schmeiß ichs entweder inne tonne oder versuche das mal loszuwerden.
    Bin natürlich für weitere Lösungsvorschläge offen :].

Sooo, da ja anscheinend keiner einen Rat für mich hat oder auch nich weiß was mit meinem Handy abgeht ;).
    Habe ich mich nun nach neuem Netzstecker und Übertr.kabel dazu entschlossen es als defekt bei einem auktionshaus reinzusetzen. Da mir das mit dem Handy langsam zu bunt wird. Ich danke trotzdem . Schönes Restwochenende.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2009