1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect i6 oder efox value c6

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von hoffi1986, 13. Juni 2014.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @pengonator : Ich weiß Du meinst es ja nur gut, aber das hilft doch alles nichts, wenn der Threadersteller scheinbar nach einer Art iPhone Clone sucht? ;) Da kann man nicht mit "Verstand" argumentieren, so etwas ist nun einmal Geschmackssache :)
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ja das es optisch ein IPhone-Verschnitt ist ist mir auch aufgefallen @ColonelZap . Aber nur die Optik entscheiden zu lassen bei einem Phone was er wahrscheinlich länger nutzen will versetzt mich schon arg ins Erstaunen. Auch in China ist es Realität "you get what you pay for". Ein paar €uronen mehr auf den Ladentisch und man bekommt auch ein Phone wo man wohl mehr und länger Freude hat.....
     
  3. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    App2SD, DirectoryBind, Link2SD, Foldermount...haben teils unterschiedliche "Funktionsprinzipien".

    Man kann damit sehr wohl komplette Programme (über deren Ordner) auf die Speicherkarte verlinken.

    Braucht halt Root, aber ansonsten keine große Sache...

     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    ICH würde so ein Handy auch nicht kaufen, aber wer so etwas haben möchte, der will sicher nicht "belehrt" werden ;)

    Nichts für ungut, aber ich mag solche Antworten nicht :(

    Der User versucht Informationen über DIESES Handy zu bekommen und als Antwort bekommt er: Kauf eine anderes Handy ;)

    Das hilft doch nicht!
     
  5. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Gut @ColonelZap es ist seine Entscheidung und seine Kohle, aber fragte ja nach dem Phone und ich habe Ihm nur den Rat gegeben etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen um hinterher nicht enttäuscht zu sein. Von anderen in diesem Thread hab ich ja bisher nichts zu dem Phone gelesen bzw. eine Empfehlung gesehen. Wenn's unbedingt ein Phone im IPhone-Look sein soll wird er hier bestimmt schon Empfehlungen bekommen womit er dann auch "glücklicher" wird.
     
  6. hoffi1986
    Offline

    hoffi1986 New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    motorola v626
    Ich werde wohl das efox value C6 nehmen oder das e5 das C6 hat im Test ja gut abgeschnitten

    Hat jemand Erfahrungen mit dem efox C6 gemacht ?

    Gruß
     
  7. User5001
    Offline

    User5001 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Danke:
    6
    Handy:
    LG G2
    Meins ist unterwegs und sollte heute oder morgen hier ankommen, dann kann ich dir gerne Fragen dazu beantworten. Ich habs hier http://www.ebay.de/itm/191217530170?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 gekauft, gestern wars noch für 69 EUR zu haben, ich denke mal per Preis vorschlagen geht das immernoch.

    Mich würde allerdings der SAR-Wert des C6 interessieren, auf meine Anfrage bei eFox kam nur "Was ist SAR-Wert" zurück. Keine sehr qualifizierte Aussage. Ich werde mal bei POMP anfragen, immerhin ist es eigentlich ein Pomp C6 mini.