1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Cect i68 apps und spiele

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Samara24, 16. Dezember 2009.

  1. Samara24
    Offline

    Samara24 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68
    Cect i68 weiss garnchts darüber :(

    Hallo an alle

    Als ersten möchte ich euch sagen Ich weiss wirklich "Fast noch nichts" über das cect i68 ich habe ab es jetzt seit ca 2 Wochen da baer Ich verstehe es einfach nicht.
    Hatte auch nicht die ganzen 2 Wochen zeit um es mir genauer anzugucken.
    Aber selbst dann was ich heute getan habe komme ich einfach nicht weiter mit dem handy.:resent:

    Ich findee es wirklich sehr Schön das ist nicht das Problem.
    Bis jetzt verändert sich mein Menü auch noch nicht also von den 3 Seiten bis zu den 6 Seiten.

    Was mir aufgefallen ist und ich denke mal das es nichts gutes zu heissen hat das ist,
    wenn ich zB ein Java game oder so ein Programm auf mein hndy drauf mache gehts nicht richig nach dem Installieren.
    Es leuft an und hmm stürtzt ab würde ich nicht sagen nur zB ich kann nichts an touchen:[ auf dem Display.
    Es reagiert dann nur wenn ich abbreche.

    Ich weiss allerdings auch nicht so genau was ich eigentlich alles auf meine 2gb micro sd karte drauf tuhen kann.
    Der name lautet glaube ich Apps oder Freeware.
    Die kleinen Lustigen Vierecke in dem Menü die alles mögliche sein könnten ( wie in dem Menü vom Iphone:grin: )

    1. Gibt es da unterschiede?
    2. Wo bekomme Ich diese her?
    3. Wo muss ich die Lieder denn rein Tuhen in welchen Ordner?
    4. Wie bekomme ich Die apps (oder was auch immer ):[
    5.in mein Menü rein

    Bitte bitte Ich brauche langsam ganz dringend eure Hilfe sonnst verzweifel ich noch an diesem Handy:see_stars::see_stars:

    Bin für JEDEN Tipp für JEDE Internetseite für Downloads und Erklährungen oder Thread hinweise wirklich sehr sehr sehr Dakbar :yes:

    Einen lieben Gruß

    Samara24
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,830
    Danke:
    8,111
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Tippe mal bitte

    i68 spiele

    in die Forensuche ein :)
     
  3. Samara24
    Offline

    Samara24 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68
    vielen dank das werde ich doch gleich mal ausprobieren

    ich find da immer noch nichts wenn ich das bei Suche eingebe :sorry::help:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2009
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,830
    Danke:
    8,111
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das kann nicht sein, ich finde mehrere Threads, bei denen es um Programme und Spiele geht :)
     
  5. Samara24
    Offline

    Samara24 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68
    leider bringt mich das auch nicht weiter :(
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,830
    Danke:
    8,111
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  7. Samara24
    Offline

    Samara24 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68
    du ich weiss es auch nicht wie gesagt ein forum is was ganz neues für mich aber ich danke dir das du so viel geduld mit mir hast ;)

    das problem is einfach das mit ich weis garnichts über dieses forum oder das handy die meisten sachen die ich bis jetzt alle so gelesen habe die verwirren mich zimlich:sorry:

    eig wenn ich ein neues handy habe geht das 2 tage brauche ich dann habe ich es soweit raus aber das handy hmm muss man erst einmal verstehen können :rofl:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2009
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,830
    Danke:
    8,111
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja, viele Chinaphones sind schon etwas "komplizierter" als "normale" Handys, aber dafür gibt es ja unser Forum und man muß sich eben in Materie etwas einlesen :)
     
  9. Samara24
    Offline

    Samara24 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68
    so hallo wieder mal.entschuldigt bitte das ich mich nicht gemeldet habe aber das internet ging nicht.

    habe jetzt auf anderen seiten und hier etwas nachgelesen und auch lösungen gefunden.habe jetzt spiele auf meinem handy und apps.
    und da kommt auch schon eine frage und zwar habe ich die apps installiert ging auch starten auch und funktionieren aber wie kann ich das app auf meinem bildschirm legen wo die standard apps sind wie "sms" und "msn" ?
    habe schon gesucht aber finde da keine richtige lösung
     
  10. Breki
    Offline

    Breki New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    1
    Handy:
    pinphone 3gs//k800i
    das geht leider nicht. Das geht nur beim c6. Das i 68 ist halt nicht so doll
     
  11. Samara24
    Offline

    Samara24 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68
    bekomme ich da gar keine anderen apps auf den bildschrim....na dolle wurst das is ja mies gibts denn da garnichts was man da drauf machen kann???