1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT i68+ flashkabel selber bauen

Dieses Thema im Forum "Hardware- bzw. Techniktutorials" wurde erstellt von Austria One, 20. Juli 2009.

1. Austria One

Austria One New Member

0
    Handy:
    cect i68 +
    Servus ich hab mein neues i68+ mit der option speed sim umgebracht.Ich hab zwar ein flashkabel bei einem member hier bestellt aber ich brauch trotzdem eine anleitung zum umbauen von meinem datenkabel damit ich das handy wens geht noch heute flashen kann.Kann mir irgendwer wens geht mit bildern zeigen was ich machen muss ich brauch mein handy dringend wieder.

2. hlka

hlka Member

0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    das wird nicht funktionieren da man com-port signale braucht. die kriegt man entweder direkt vom com-port oder von einer emulation.

p.s. bitte nicht denken, dass ich es ausgedacht habe, damit ich mein kabel verkaufen kann. die gehen auch so weg

3. Austria One

Austria One New Member

0
    Handy:
    cect i68 +
    Das kabel kauf ich ja sowieso aber ich hatte gehofft man kann da was selberbauen damit ich mein handy heute noch retten kann es geht garnix mehr kein einschalten der pc erkennt es auch ned :(

gibts da vieleicht ne andere chance mein handy wiederzubeleben du kennst dich ja mit sowas aus

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,139
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nein, Du brauchst zwingend ein Flashkabel und eine passende Firmware, anders geht es leider nichts.