1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT i68+ UND CECT i9+++ Schpeicher-Karte

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Lucky64, 12. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucky64
    Offline

    Lucky64 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+ UND CECT i9+++
    Hallo Zusammen
    Ich habe das
    CECT i68+ UND CECT i9+++ Erworben mit einer 4GB Karte. Aber habe kein zugriff darauf, es kommt immer Fehler im E/A Bereich.Was soll ich noch machen?
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    In beiden Geräten wird die Karte mit dem gleichen Fehler nicht erkannt?
    Wird die Karte in einem Kartenleser am PC erkannt, in welchem format ist sie formatiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.