1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT i68+ und dessen Empfang

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von AndiGS, 24. Juni 2009.

  1. AndiGS
    Offline

    AndiGS New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+
    Ich werde heute Abend nach Südtirol fahren ins KFS (Konfirmanden Ferien Seminar) . Da mir als Zweitfahrer nicht mehr so bange um meine elektrischen Geräte ist, geht mein I68+ auch mit.

    Da der Handyempfang in Bergwelten oftmals ein Problem ist werde ich mal schauen wie sich das i68+ in solchen Sachen schlägt und euch später davon berichten .Besonders Mitglieder des Forums deren Wohnort in der Alpenregion liegt wird dieser Fakt bestimmt interessieren.


    MFG Andi

    (ab 15.07. wieder in Deutschland)