1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

i9 / i68 Cect i68+ und Medion Mobile

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von DeadAshes, 17. November 2009.

  1. DeadAshes
    Offline

    DeadAshes New Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Hab heute das Handy erhalten und sitz jetzt schon Ewigkeiten daran irgendwie Empfang zu bekommen. o0
    Es sind zwar oft 2-4 Balken da, aber Telefonieren oder SMS versenden kann ich nicht. Ich hab Medion Mobile also Aldi Talk. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Der SIM SLot offen den du nutzt? Line Switching auf Line 1 gestellt? Sms geht nicht? Ist die Nummer der SMS Service hinterlegt?

    Alles auch schon in anderen Threads behandelt worden.