1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige Cect i9 3g Hilfe habe probleme mit video und ton

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von schlumpf1977, 23. August 2009.

  1. schlumpf1977
    Offline

    schlumpf1977 New Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3g
    :ireful1: wenn ich ein video gucken will ist zwischen bild und ton 5 sec. unterschied bei mp4 und 3gp spielt er garnich ab kann mir einer helfen und danke schon mal mfg schlumpf :ireful1:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Gebe einfach mal in die Suche "Video i9" ein, da kommen ein paar hilfreiche Threads ;).
     
  3. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Hai du Schlumpf

    probier mal diese einstellungen aber setze anstatt 9600 lieber ~4000Kbps oder niedriger bei Filmen über 60 minuten:
    [​IMG]

    Ich hoffe das ergebniss genügt deinen Ansprüchen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  4. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Ich würde empfehlen die Bitrate runterzuschrauben...

    Edit:// Ahh hast du ja angedeutet. Ziemlich versteckt da unten unter dem Bild.

    Ich denke bei wirklich langen Videos muss es sogar weit unter 4000 gezogen werden. Aber da sollte man einwenig herumprobieren.
     
  5. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    hast ja recht, ich werde da mal eben oben drüber packen '^^

    ist eigentlich seltsam das bei unter 30 minuten videos das ganze OK läuft, aber bei 60 minuten video das ganze ab den ersten minuten massiv aus dem sync läuft...
    und du sagst über 60 minuten muss ichs nochmal massiv runterschrauben? O.O
     
  6. schlumpf1977
    Offline

    schlumpf1977 New Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3g
    danke jungs ich hoffe das wars macht weiter so mgf schlumpf
     
  7. Banaria
    Offline

    Banaria New Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH 800
    Bestellt:
    i9+++
    KA08
    Ich habe jetzt mir mal das Prog gezogen und mit dieser Einstellung einen kleinen
    30 sec Sampler umgewandelt und das läuft schei..... :(
    Ton versetzt und das Bild läuft auch nicht flüssig