1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cect i9 3g - lässt sich nicht mehr anschalten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von deltagroup, 8. April 2009.

  1. deltagroup
    Offline

    deltagroup New Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3g
    HP HW6915
    HAllo,

    Ich habe ein cect i9 3g in Ebay gekauft, HAbe es seit 1 Woche.
    Nun war auf dem Display gerade gestanden " Shutdown in 3 Sec" dann hat es sich ausgeschalten und lässt sich nicht mehr anschalten. :comando: Wenn ich den USB Stecker anschließe dann kommt das Batterie Symbol und auf dem PC öffnet sich das HAndy als Wechseldatenträger.

    Was kann da los sein?

    Bitte um Hilfe:help:
     
  2. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    Vielleicht Akku tiefentladen?
     
  3. deltagroup
    Offline

    deltagroup New Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3g
    HP HW6915
    Nein ,kann nicht sein. Weil ich hab das Telefon frisch von dem Ladekabel, ca 30 minuten vorher, abgestöpselt.

    KAnn ich mir nicht vorstellen.

    Muss irgendwas anderes sein.
     
  4. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    haste zufällig im engineermode rumgespielt und auf high speed sim geklicht?
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Na, hat da jemand einen Fastsim im Engineer Mode aktiviert????? ;)

    Edit: Spemo war schneller :)
     
  6. deltagroup
    Offline

    deltagroup New Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3g
    HP HW6915
    Ich nicht, aber mein Kumpel hat dran rumgespielt un war in irgendeinen Menü drin.

    HAt ers kaputtgemacht? Er sagte was vom Profimodus.

    So ein Schw...hund !

    Bitte um Hilfe, er weis auch nicht mehr weiter.
     
  7. kisza
    Offline

    kisza New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168c
    I9 3g Problem

    Hallo,


    dein Problem ist etwas komisch aber vielleicht kannst mir deine Firmware einfach mal schicken und ich schau mal nach,denn ich habe auch ein I9 3g!

    Gruß Robert!
     
  8. deltagroup
    Offline

    deltagroup New Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3g
    HP HW6915

    Ja, gerne, und wie geht das?
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @Deltagroup:

    Du mußt Dein Handy flashen, ansonsten hast Du einen Briefbeschwerer.

    Schau mal im Verkaufsbereich, dort bietet jemand Flashkabel u.a. auch für Dein Handy an, einfach mal nachfragen, der kennt sich sicher damit aus. Ich kann Dir zum Flashen Deines Handys leider nichts sagen :(
     
  10. kisza
    Offline

    kisza New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168c
    Re:I9 3G

    Hast Du die Firmware schon vom Handy runtergeladen auf deinen Rechner?
    Dann kannst Du die Datei bei http://rapidshare.com/einfach hochladen und dann bekommst Du einen Link den ich dann brauche um sie mir runterzuladen.Das ganze ist natürlich kostenlos!
     
  11. deltagroup
    Offline

    deltagroup New Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3g
    HP HW6915
    Nein, ich habe noch nix von meinem Handy runtergeladen, kannich das jetzt auch noch machen?

    Wenn nein, dann muss ich warscheinlich die Firmware mit dem Flashkabel neu aufspielen.

    Wie kommt man an diese Firmware ran? Ich kenn mich doch nicht so aus. Sorry für die blöden Fragen, aber Ihr habt es hier mit einem "Anfänger" zu tun.

    KAnn mir irgendjemand so ein Flashkabel besorgen? Ich kann nämlich nicth ins Verkaufportal gehen , weil ich noch keine 20 Beiträge habe.

    HILFE
     
  12. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    hlka anschreiben, der macht Kabel.
     
  13. deltagroup
    Offline

    deltagroup New Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3g
    HP HW6915
    Wer oder Was ist HLKA ? Ist das ein User hier im Forum?
     
  14. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    Ja ist ein User und der macht Kabel.