1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

i9 / i68 Cect I9 3G Menü und Firmware

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von flipstyle, 5. August 2009.

  1. flipstyle
    Offline

    flipstyle New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3G
    Hey leute,

    ich habe gleich 2 fragen auf einmal ^^ und zwar kann man bei den handy irgendwie icons erstellen oder löschen ? Weil ich finde es unnütz wenn ich da 6 seiten voller apps habe und keine davon funzt weil es von china ist xD und meine 2te frage ist welche firmware ihr mir empfehlen könnt für das cect i9 3g ? Welche ist gut mit den touch, sms schreiben etc.

    Würde mich über eine schnelle antwort freuen

    bedanke mich schonmal im vorraus an alle die mir antworten.


    liebe grüße flipstyle :LOL:
     
  2. overdozer
    Offline

    overdozer New Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 3G * I68+ * M88
    Hii, For the "löschen" ( Icones ) it's not possible delete, just moves etc... ! For the firmware , it's rigth the keyboard is small :( but i think any firmware change this problem.