1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Cect I9 3G Menü und Firmware

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von flipstyle, 5. August 2009.

  1. flipstyle
    Offline

    flipstyle New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3G
    Hey leute,

    ich habe gleich 2 fragen auf einmal ^^ und zwar kann man bei den handy irgendwie icons erstellen oder löschen ? Weil ich finde es unnütz wenn ich da 6 seiten voller apps habe und keine davon funzt weil es von china ist xD und meine 2te frage ist welche firmware ihr mir empfehlen könnt für das cect i9 3g ? Welche ist gut mit den touch, sms schreiben etc.

    Würde mich über eine schnelle antwort freuen

    bedanke mich schonmal im vorraus an alle die mir antworten.


    liebe grüße flipstyle :LOL:
     
  2. overdozer
    Offline

    overdozer New Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 3G * I68+ * M88
    Hii, For the "löschen" ( Icones ) it's not possible delete, just moves etc... ! For the firmware , it's rigth the keyboard is small :( but i think any firmware change this problem.