1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 cect i9 3g: problem mit musikdateien

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von summerson09, 25. Juli 2009.

  1. summerson09
    Offline

    summerson09 Guest

    ja, hallo erstmal.. bin neu hier.
    habe seit kurzem das cect i9 3g und schon tauchen die ersten probleme auf!
    irgendwie gibt das ding musiktitel (mp3s) in zu hoher geschwindigkeit wieder!! genauso bei der nutzung des radios. bin da etwas ratlos und hoffe, mir kann geholfen werden...
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,077
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Gibt es bei dem Phone eventuell eine Equalizereinstellung? Manche Phones unterstützen so eine zu schnelle Wiedergabe per Equalizer.

    Aber wie soll denn eine zu schnelle Wiedergabe beim Radio funktionieren :confused:

    Solltest Du in die Zunkunft hören können, bitte ich um die Lottozahlen :hehehe:
     
  3. summerson09
    Offline

    summerson09 Guest

    in die zukunft blicken wäre schön... nee...
    ich weiß, klingt komisch - ist aber so! einen equalizer gibts. aber wie kann der mir helfen??
    habe mittlerweile den verdacht, daß der akku schuld sein könnte. denn bei der wiedergabe erscheint im display der hinweis "batterietiefpunkt".

    hat sonst noch einer eine idee?
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,077
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sehr merkwürdig?!? :(

    Bei meinem ciPhone kann ich z.B. die Wiedergabegeschwindigkeit einstellen, siehe Bild.
     

    Anhänge:

  5. summerson09
    Offline

    summerson09 Guest

    bei meinem irgendwie nicht so wirklich... wie gesagt: equalizer ja - geschwindigkeitseinstellung nein !! und nun ?! thema akku ("batterietiefpunkt") ? das problem tritt mit beiden mitgelieferten akkus auf. obwohl beide randvoll geladen sind. vll ein softwareproblem?
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,077
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Das mag sein?!? Von so einem Problem habe ich zuvor noch nie gehört :(