1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect I9 3G und Opera mini

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von alrebi, 11. Februar 2009.

  1. alrebi
    Offline

    alrebi New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3G
    Hallo ich habe ein Problem und zwar bekomme ich opera mini nicht am laufen!
    Mein Provider ist Simyo ich habe auch schon verschiedene Einstellungen hier aus dem Forum versucht aber ich bekomme bei der installation immer die gleiche Fehlermeldung server konnte nicht Verbunden werden!! Ich habe schon über Mload die einstellungen zuschicken lassen habe die Einstellung hier aus einem Thread zum Opera mini übernommen. Zu den Einstellungen in dem Beitrag sprach man von Einstellungen im Java aber wie geht das beim i9 3G???
    Für Hilfe wäre ich Dankbar:drink:
     
  2. Kuddel
    Offline

    Kuddel Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    NUR DER HSV
    hat das i9 3g kein java button??
    da sind die java settings drin, und da kannst du das von mload
    zugeschickte internet/wap profil zuweisen!
    kann dir sonst nicht weiterhelfen, ich hab das alte i9

    gruß kuddel
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Du Deine WAP Einstellungen hast UND die notwenigen Änderungen, die für Opera notwenig sind, auch schon durchgeführt hast, kann es eigentlich nur noch daran liegen, daß eventuell Dein Data Account nicht an erster Stelle in der Liste der Accounts ist???
     
  4. alrebi
    Offline

    alrebi New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3G
    Ein Java Button hat das Handy aber da sind nur die Programme bzw Spiele drin die man bei Anwahl über Option einstellen kann ob Zugriff aufs Internet zugelassen werden soll oder nicht und ähnliche aber ich kann dort keine spezifischen eingaben machen. Den Account habe ich auch schon an die erste Stelle gesetzt leider ohne Wirkung!!
     
  5. alrebi
    Offline

    alrebi New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3G
    Naja nach ein bischen Googeln und noch kein Deut besser habe ich den neuen Bolt Browser gefunden und die Installation hat auf Anhieb geklappt. Hab den mini erstmal verband!!!
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hast Du da mal einen Link zu einer funktionierenden Version? :)
     
  7. neuling-help
    Offline

    neuling-help New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    145
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3
    Welcher von den beiden ist denn nun besser der Opera oder der Bolt?

    MfG
     
  8. alrebi
    Offline

    alrebi New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3G
    http://www.mobilfunk-faq.info/ habe ich von denen kurz Regestrieren bekommste dort im Downl. Bereich.
     
  9. alrebi
    Offline

    alrebi New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3G
    Tja schwer zu sagen probiers einfach aus bekomme Opera ja nicht am rennen!!:pardon:
     
  10. Zerosk8ter94
    Offline

    Zerosk8ter94 New Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 3g,
    Sony Erricson k750i
    :hahaha:bei mir isses genau anders herum
    bei mir läuft opera mini aber bolt nicht