1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect I9 3g weisses back cover

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Skinner, 25. April 2009.

1. Skinner

Skinner handy Freak

0
    Handy:
    Cect i68+
    Cect T901
    Nabend Zusammen,

habe seid heute auch ein cect I9 3g mit weissen back cover handy Funktioniert super nur ein kleines problem habe ich und zwar wenn ich den tonspieler öffne un da in den einstellungen einstelle das er die musik von der speicherkarte nehmen soll steht da erfischen sie liste das tut der dann ne kurze zeit lang und dann geht er wieder in normalen tonspieler modus nur leider ist da keine musik von der speicherkarte die speicherkarte hat genug muisik drauf bitte euch mal um hilfe. :help::help:

danke im voraus

Skinner

2. Skinner

Skinner handy Freak

0
    Handy:
    Cect i68+
    Cect T901
    hat sich erledigt habs herausbekommen

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dann schreib doch mal die Lösung, vielleicht interessiert das ja jemanden in der Zukunft :)

4. Skinner

Skinner handy Freak

0
    Handy:
    Cect i68+
    Cect T901
    auf der speicherkarte waren bei mir 3 ordner wegen musik ( MP3,Musik,mymusik,)
    in mymusik waren schon test musikdaten drauf die auch in den mp3 player waren MP3 und Musik ordner löschen und alle musik in mymusik ordner packen dann gehts!

viel erfolg :)