1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Cect i9 3g

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Rob.1, 14. August 2009.

1. Rob.1

Rob.1 CECT I9 3G & CECT 599+

0
    Handy:
    CECT 599+
    CECT I9 3G
    Hallo Zusammen :victory:,

habe mir nach 1 Jahr mit CECT 599+, ein I9 3G mit 10 Seiten Menü gekauft. Spiele seit 1 Woche daran herum und muss feststellen, dass einige Sachen am 599+ besser sind.

Ich würde gerne ein paar persönliche Änderungen an meinem I9 3G vornehmen, weiss aber nicht ob es möglich ist.

Habe deshalb 2 Fragen an alle Spezialisten unter Euch:

1. Kann ich irgendwie die Icons verschieben ? Von den 10 Seiten sind 4 OK, die restlichen 6 sind mit chinesischen Spielen vollgestopft. Ich würde gerne die Reihenfolge der Icons verändern.

2. Kann ich die im Menu verwendete Font veändern ? Die vorhandene Font (Times New Roman) sieht einfach nur Kacke aus, ich wäre schon mit einfachem Arial oder Verdana glücklich.

Vielen Dank vorab

2. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Die Fonts wirst du so einfach nicht ändern können. Was die Icons angeht halte mal länger ein Icon gedrückt. Entweder fangen alle an zu wackeln oder du kannst dann das eine verschieben.

3. Rob.1

Rob.1 CECT I9 3G & CECT 599+

0
    Handy:
    CECT 599+
    CECT I9 3G
    Danke Chris...die Icons habe ich soeben geordnet :dirol:

Du hattest Recht, beim draufdrücken fingen Sie an zu blinken. Verstehe nicht, weshalb solche Infos nicht in
    der Betriebsanleitung stehen :(.

Bleibt nur noch das Problem der potthässlichen Font...weiss jemand einen Rat ?