1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Cect I9 3G

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Mr. Darknemesis, 15. Dezember 2009.

1. Mr. Darknemesis

Mr. Darknemesis New Member

0
    Handy:
    Cect i9 3g
    Hallo bin gerade neu in euer Forum.:hi:
    Komplimente für das Forum, so viele Threads habe ich selten gesehen über Handys ;) ;) :).

Ich hätte da eine Frage, habe eben für mich und meiner Freundin ein Cect I9 3G als Weihnachtsgeschenk gekauft hab aber feststellen müssen das die Handys wircklich eine Gänsehaut übersetzung haben... habs auch auf Italienisch versucht (noch schlimmer)...
    Weiss jemand von euch ob es die Möglichkeit gibt diese texte ein bisschen klarer zu übersetzen? Das "Back" auch wircklich als "Zurück" angezeigt wird und so... Bin leider ein totale Neulig in diesem Gebiet :eek: und wende mich deswegen an die Kenner :)... =)

Danke mal im voraus ;)

2. eclipse002

eclipse002 New Member

0
    Handy:
    sciphone 168
    mit englich bist am besten bedient ,,. deutsch kannst voll rauchen

3. Mr. Darknemesis

0
    Handy:
    Cect i9 3g
    Ja das habe ich gemerkt... :( Gibs den keine möglichkeit die Wörter umzuändern, bzw. selbst zu übersetzen mit irgend einem programm?

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es gibt hier eine deutsche Firmware von Winter_099 überstetzt. Keine Ahnung ob die auf Deinem i9 läuft... Klick!

5. Mr. Darknemesis

0
    Handy:
    Cect i9 3g
    hmm... hb die datei runter geladen. ich kann damit nur nix anfangen... wie schon gesagt bin nixwisser in diesem Gebiet, geschweige denn flashen... :(