1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT i9 Anruferkennung, Menüführung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von evams74, 25. Juni 2009.

1. evams74

evams74 New Member

0
    Handy:
    cect i9+
    Hallo Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe kürzlich ein cect i9 Handy ersteigert- ohne Bedienungsanleitung - und hätte ein paar Fragen...

1. Kann man irgendwas an dem verdrehten Deutsch in der Menüführung ändern? und ist das bei allen Chinamobiles so, oder gibt es bessere Übersetzungen?

2. Ist es möglich, einem Anrufer ein vorher aufgenommenes Photo zuzuweisen? WEnn ja, bitte die genaue Anleitung.....

3. Kann man das Handy auch auf stumm schalten, d.h. weder Ton noch Vibration?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe......

2. saro30

saro30 New Member

0
    Handy:
    cect i9 3g
    Punkt 2.: bild anklicken option,zu verzeichnis. dann kann man noch auswählen , on alt oder neu anlegen ,dazu muss ich sagen, bei mir klappts nur wenn ich die nummer neu anlege,aber dann gehts. obwohl viel zu sehen ist bei dem bild auch nicht, weil das kästchen , wo man die optionen hat im vordergrund ist.