1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT I9+ Anrufername oder Anrufernummer nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mickeck, 8. Mai 2009.

  1. mickeck
    Offline

    mickeck New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I9+
    Hallo Bin neu hier und hab eine Frage zum CECt i9+.
    Wenn ich angerufen werde,steht im Display eingehender Anruf.Oberhalb davon kann ich erkennen ,daß dort der Anrufername-/nummer steht.Leider ist die Schrift durch die oberste Displayzeile (Bluetoothanzeige,Akkustärke usw.)verdeckt.
    Desweiteren sehe ich im Display keine entgangenen Anrufe.
    Kann man das durch Einstellungen ändern?:exclamation:
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
  3. mickeck
    Offline

    mickeck New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I9+
    Oh Mann.Wenn das wirklich so ist,habe ich jetzt schon die Schnauze voll von dem Ding und das nach einem Tag
     
  4. Novocain
    Offline

    Novocain Newbie

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3G
    Habe auch das Cect I9, wenn das Telefon klingelt kommt eine Anrufer seite mit Optionen für den Anruf (stumm, annehmen, ablehnen, etc.) dort sehe ich die nummer oder den Text zur Nummer wenn diese im Telefonbuch ist.
    Den erfolglosen Anruf sehe ich am oberen Rand des Display mit einem nach oben zeigenden Pfeil und nem Fragezeichen. Außerdem habe ich nach dem erfolglosen Anruf eine Seite "missed Calls" die ich erst wieder wegdrücken muß.
     
  5. mickeck
    Offline

    mickeck New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I9+
    Das ist echt komisch.Ich habe das nicht und nichts gefunden ob man das einstellen kann.
     
  6. mickeck
    Offline

    mickeck New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I9+
    So.Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.Habe den Pen kalibiert und jetzt reagiert er nicht mehr dort wo er es eigentlich soll und komme somit nicht mehr ins Menü.weiß jemand ob man das handy reseten kann?
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,059
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mach noch mal eine Kalibrierung. Solltest Du absolut nicht mehr in das Menü dazu kommen, versuche mal im Slide to Unlock Screen den Kippschalter entweder nach oben oder nach unten gedrückt zu halten. Ich habe Dein Handy nicht, das ist einfach mal ein Schuß ins Blaue ;)
     
  8. mickeck
    Offline

    mickeck New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I9+
    Hab mir das Handy noch mal genauer angeschaut.
    Es ist das i9+ mini.Hab auch keinenKkippschalter nur einen Ein/aus Schalter.