1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 cect i9 etwas updaten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von RoXhAiZeR, 14. August 2009.

1. RoXhAiZeR

RoXhAiZeR New Member

0
    Handy:
    sony erisson w800i
    cect i9
    hallo leute,
    ich habe jetzt seit etwa einem halben jahr ein cect i9.
    es ist halt noch ohne coverflow usw. gibt es irgendeine möglickeit diese neuen funktionen der anderen fakes auf mein handy zu machen?ich habe schonmal daran gedacht mir ein flash kabel zu kaufen jedoch was brauch ich für eine software,wie funktioniert das ganze flashen?
    wäre echt cool wenn mir jmd alles mal etwas schildern könnte da ich nichts richtiges darüber gefunden habe;)
    könnte ich dann auch mit hilfe des flashens zb shake control abschalten? weil es mich nervt das immer der hintergrund geändert wird beim schütteln in der hosentasche usw^^

thx schonmal:thumb_up:

2. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Hi da es inzwischen unzählige i9 + ++ +++ Versionen gibt kann man nicht genau sagen ob es eine Firmware gibt die auf deinem Handy läuft. Man könnte vorm flashen die eigene Firmware sichern und dann alle i9 Firmwares ausprobieren. Wie man Handys flasht steht hier in vielen Beiträgen beschrieben: klick