1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Cect I9 fängt bei unvollständiger Te.Nr. schon an zu wählen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von noppibiele, 14. Februar 2010.

  1. noppibiele
    Offline

    noppibiele New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    Hallo zusammen

    Ich besitze ein Cect I9 Touchscreenhandy und habe folgendes Problem:
    Will ich jemanden anrufen und fange an die Tel.Nr. einzugeben, fängt das Handy manchmal nach Eingabe von 3-4 Zahlen schon an zu wählen obwohl ich die TelNr. noch nicht komplett eingegeben habe und komischerweise auch noch nicht die grüne Hörertaste gedrückt habe. Dies klappt meist erst nach 2 bis 3 Versuchen und ich kann die komplette Te.Nr. eingeben und wenn ich dann die grüne Hörertaste drücke wählt es dann wie gewünscht.
    Ist dieses Problem Einstellungssache?

    Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.