1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT i9 funktioniert nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Halion, 10. Juni 2009.

  1. Halion
    Offline

    Halion New Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cept 168+
    Hallo,
    Ich habe ein Problem und zwar hatte ich heute mein Handy ganz normal an und auf einmal als ich rauf schauhte war es aus. Ich habe dann natürlich versucht es neu "anzumachen" aber es ging nicht.
    Dann habe ich mir halt gedacht, ok vllt. akku leer und hast es nicht gemerkt.
    Ich zuhause gleich an den Pc Handy angeschlossen aber auch hier keine Reaktion!
    Was ist passiert? Mir ist das Handy weder runtergefallen und sonnst auch nichts?
    Kann mir bitte jemand helfen? Achso: das handy ist erst 1 woche alt!
    DANKE!
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Was sagt der zweite Akku dazu, solltest Du einen haben?
     
  3. Halion
    Offline

    Halion New Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cept 168+
    ´Hey,
    leider gibts keinen 2ten akku, aber kann der so schnell kaputt gehen?
    was kann ich machen??
    danke für die antwort
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kannst Du den Akku irgendwie messen, ob er noch Saft hat? Ansonsten neuen Akku kaufen und hoffen, daß es daran lag.
     
  5. Halion
    Offline

    Halion New Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cept 168+
    hm. ne leider nicht, wüsste auch nicht wie ich das messen könnte?
    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2009
  6. Sgt.Pepper
    Offline

    Sgt.Pepper Guest

    Kennst Du niemanden, der ein Volmeter hat?

    Ich würde mir mal die Kontakte genau anschauen. Notfalle mal GANZ VORSICHTIG die Kontaktflächen etwas blank machen (am Akku und am Handy). Vielleicht ist es nur ein Kontaktproblem weil die etwas oxidiert sind (oder fettig).